• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist da!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Telekom/T-Mobile wird so ziemlich alles dafür getan haben, um den Zuschalg für das iPhone zu bekommen.
Denn es ist noch immer so,dass dem magentafarbenen Altherrenverein scharenweise die Kunden entfleuchen.
Von daher musste T-Mobile/Telekom unbedingt dieses Projekt an Land ziehen,um zumindestens einige Kunden wieder zurück zu holen.
Das dies mit einer derartigen Abzocke einher gehen würde hätte ich nicht gedacht.
Und 10.000 Einheiten am ersten Tag sind auch nicht garde ein Grund zum Jubeln.
Vielleicht besser als gedacht,aber noch nicht der Hit.
Schauen wir mal wie sich der Verkauf bis zum nächsten Quartal verhält,nach dem Jahreswechsel wirds da interessant.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs

Für mich sind die Preise wirklich daneben. :oops: Aber als absoluter Hady-Verweigerer hab ich damit nichts am Hut. Schönes Produkt. Teure Tarife.
Für die, die es sich leisten können, viel Spaß mit dem tollen iPhone. :-D

Gruß Kuh-Bernd
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ein günstigerer M-Tarif und ich werde wohl zuschlagen.
Weil: Nen passenden (Datenflat, EDGE und Visual Voicemail) Tarif hätte ich dann schon gerne zu so nem Produkt wie dem iPhone...außer man kommt irgendwie jetzt wirklich günstig an die US-Geräte.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Und 10.000 Einheiten am ersten Tag sind auch nicht garde ein Grund zum Jubeln.
Vielleicht besser als gedacht,aber noch nicht der Hit.
Schauen wir mal wie sich der Verkauf bis zum nächsten Quartal verhält,nach dem Jahreswechsel wirds da interessant.

naja, mich wunderts eigentlich nicht. so wie das iphone seit dem us-release schlecht gemacht und zerredet wurde. über kein anderes telefon wurde jemals so viel berichtet. das iphone kann dies nicht, das iphone kann das nicht, das handy xyz kann das besser blahblahblah. alles blödsinn, das iphone ist ein tolles stück technik, finde ich. es sieht schick aus und es kann viel. vielleicht nicht alles perfekt, dafür aber mehr als die meisten anderen telefone. aber egal...

was anderes: was ich ich immer noch nicht begriffen habe, geht mir nicht aus dem kopf: gibt es interessante mobilfunk-tarife, die ich in einem entsperrten iphone, wenn ich denn eins hätte, nutzen könnte und die tatsächlich billiger wären?

greetz von toaster
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn du mit GPRS Geschwindigkeit surfen willst, dann ja.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
was anderes: was ich ich immer noch nicht begriffen habe, geht mir nicht aus dem kopf: gibt es interessante mobilfunk-tarife, die ich in einem entsperrten iphone, wenn ich denn eins hätte, nutzen könnte und die tatsächlich billiger wären?
Leider nicht.

Wenn, dann kommt ausschließlich O2 in Frage, denn die haben über das Roaming Zugriff auf das fast vollständig ausgebaute EDGE-Netz der Telekom. Leider klappt das aber nur in den Zonen, in welchen O2 kein eigenes Netz hat. Mit GPRS kann man das iPhone vergessen, da einem beim "Surfen" im echten Web innerhalb 5 Minuten die Magensäure die Speiseröhre hochschießt. GPRS ist für WAP gedacht, nicht fürs "richtige" Internet, die Langsamkeit ist nicht auszuhalten. Hotspots bietet einigermaßen flächendeckend auch nur T-Mobile an und um an die zu kommen brauchts entweder einen entsprechenden Mobilvertrag oder T-Home Call and Surf Comfort Plus oder wie das heißt. Alternativ drückt man "per Call" mehr als 1 Euro für 10 Minuten ab...

Gut, wenn man das iPhone in erster Linie zum Rumfuchteln auf dem Pausenhof braucht und nicht für seine eigentliche Bestimmung, das einfache und erträglich schnelle Überall-Surfen (das mit EDGE tatsächlich ganz gut klappt), dann hol dir Gehacktes und 'ne Simyo-Karte. ;)
 

7eleven

Gast
KFKA: Hat das DEUTSCHE iPhone nun ein C€-Zeichen?
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Leider nicht.
(...)
Gut, wenn man das iPhone in erster Linie zum Rumfuchteln auf dem Pausenhof braucht und nicht für seine eigentliche Bestimmung, das einfache und erträglich schnelle Überall-Surfen (das mit EDGE tatsächlich ganz gut klappt), dann hol dir Gehacktes und 'ne Simyo-Karte. ;)

danke newman, das wollt ich wissen. also ist das iphone ohne t-com-tarif sowieso uninteressant; zum rumfuchteln könnt ich mir auch eines aus pappe basteln. vielleichts würds ja vor ehrfurcht keiner sehen - mit genügend klarlack... ;)
entweder richtig oder gar nicht - und dann am besten noch mit echten mobile-office funktionen...

greetz vom toaster
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
zum rumfuchteln könnt ich mir auch eines aus pappe basteln. vielleichts würds ja vor ehrfurcht keiner sehen - mit genügend klarlack... ;
Dir kann geholfen werden - hier gibt's die geeignete Vorlage. Auf glossy Papier ausgedruckt merkt im dunklen Herbstwetter auf dem Schulhof kein Mensch dass es nur aus Pappe ist... ;):p:-D
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
kurz zur info das iphone wird in usa stand freitag noch mit fw1.1 verkauft
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


3) Die Abfrage der Visual Voicemail ist im deutschen T-Mobile Netz inklusive.

4) Gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, 60/1-Sek.-Takt). Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.
Die Complete-Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering, TwinCard, TwinBill und IP-VPN kombinierbar.

5) Gilt für Inlands-SMS in alle dt. Netze. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern. Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende.

T-Mobile ? Ih seid die Besten ! LOL
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Punkt 1. ist aber nicht in Kraft und soll auch erstmal deaktiviert bleiben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Stimmt es eigentlich dass das iPhone nur ein halbes Jahr an T-Mobile gebunden ist ?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Und was ist bitte daran schlecht, dass Visual Voicemail inklusive ist?