• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist da!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951

Das hier ausdrucken und fertisch:

Seite 22
http://manuals.info.apple.com/de/iPhone_Wichtige_Produktinformationen.pdf


Und hier folgt demnächst die Konformitätserklärung:
Apple - Declarations of Conformity

Soll sich blos keiner ins Hemd machen.



Das CE-Zeichen ist nicht Pflicht! Es ist nur ein Prüfzeichen, das heißt nicht, dass Geräte ohne CE nicht in der EU verwendet werden dürfen.

Wäre dem so, dann müssten beim Zoll ALLE Geräte ohne CE-Zeichen einkassiert werden und dürften dem Besitzer erst wieder bei der Ausreise zurückgegeben werden.

Apple versucht auch alles um den Usern Angst einzujagen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
*gähn* Immer das gleiche, ich sag es ja immer wieder…
zeitg29x23.gif
Eben.
Besser ein US EIPfone als der Teledumm sinnlos Geld in den Rachen zu werfen.
Dazu gleich mal ein Link hier und ein Link dort und dann dürft Ihr euch weiter über ein sinnlos verprastest Vermögen freuen.
:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eben.
Besser ein US EIPfone als der Teledumm sinnlos Geld in den Rachen zu werfen.
Dazu gleich mal ein Link hier und ein Link dort und dann dürft Ihr euch weiter über ein sinnlos verprastest Vermögen freuen.
:p

Richtig! Und ich kann meine schicke Karte einsetzen. Nix mit T-Blöd! :D
Aber naja, muss ja jeder selbst wissen. :)

EDIT: Und ich kann meine serbische Karte reinschieben wenn ich in Serbien und Bosnien bin. :D :D :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich kann den ganzen iphone hype nicht mehr hören...

zum glück ist es nun endlich da. und dann kann wieder ruhe einkehren. danke.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Richtig! Und ich kann meine schicke Karte einsetzen. Nix mit T-Blöd! :D
Aber naja, muss ja jeder selbst wissen. :)

EDIT: Und ich kann meine serbische Karte reinschieben wenn ich in Serbien und Bosnien bin. :D :D :D

so wie es sein muss... Apple wird das schon noch freigeben... keine Angst... jetzt aber heissts mal Geld scheffeln.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
@ Ephourita, jarod & co.:
ihr seid ja sooooo geil, ihr die das iphone schon lange (gehackt) habt. gönnt bloss sonst keinem was...
angeber!
(kein persönlicher angriff & kein neid - aber das musste einfach mal raus)
*kopfschüttel und weg
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
@ Ephourita, jarod & co.:
ihr seid ja sooooo geil, ihr die das iphone schon lange (gehackt) habt. gönnt bloss sonst keinem was...
angeber!
(kein persönlicher angriff & kein neid - aber das musste einfach mal raus)
*kopfschüttel und weg

was ist denn das hier für eine ausdrucksweise? seid ihr high oder was? kann man hier im forum nicht mal einen sachlichen kommentar abgeben ohne dabei anschliessend gleich beschmipft oder blöde angemacht zu werden? habt kein niveau oder irgendeine art von stil mehr? oder macht ihr das im real-live auch so?
reisst euch mal ein bisschen zusammen, echt!

Gespaltene Persönlichkeit?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
@ Ephourita, jarod & co.:
ihr seid ja sooooo geil, ihr die das iphone schon lange (gehackt) habt. gönnt bloss sonst keinem was...
angeber!
(kein persönlicher angriff & kein neid - aber das musste einfach mal raus)
*kopfschüttel und weg
Nee nee mein Lieber,so stimmt das nicht*g*.
Ich habe weder ein gehaktes,noch ein geklebtes aus Pappe noch irgendein iPhone.
Mein Handy heißt S65 ist recht klobig und vier Jahre alt.
Aber es tut noch immer ganz hervorragend das was es soll : Telefonieren!
Und das dank Prepaidkarte sogar relativ kostengünstig ;).

So und jetzt kommst Du. :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Naja, also ich kann das Schlechtreden des T-Mobile-iPhones durch die US-iPhone-Besitzer auch nicht verstehen. Ist doch völlig unnötig. Diejenigen, welche sich das deuschte iPhone zugelegt haben, werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben über den Preisplan und die Vertragsbedingungen.

Der riesige Vorteil der letzteren ist doch: Offizieller Support, Updates sofort und ohne jegliche Sorge laden zu können. Kein Basteln, kein frickeln, keine Schweissperlen...

Und wer weiss was die nahe Zunkunft bringt. Diesen Monat kommt ja noch das "lock-freie" iPhone zumindest mal in F raus.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Gespaltene Persönlichkeit?

naja, vom "sachlich" waren wir schon weit entfernt, den kommentar hätte ich real auf abgegeben...
sorry, reisse mich wieder zusammen ;)

@jarod: nix iphone - ist schick aber ich telefoniere eigentlich auch nur, daher ists viel zu teuer. nix für ungut.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Und wer weiss was die nahe Zunkunft bringt. Diesen Monat kommt ja noch das "lock-freie" iPhone zumindest mal in F raus.

Ausserdem sollte es dann ja für die Hacker einfacher sein zu sehen wie der Simlock beim iPhone gestrickt ist und dann einen reinen unverfälschten unlock für alle Phones zu programmieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
@ Ephourita, jarod & co.:
ihr seid ja sooooo geil, ihr die das iphone schon lange (gehackt) habt. gönnt bloss sonst keinem was...
angeber!
(kein persönlicher angriff & kein neid - aber das musste einfach mal raus)
*kopfschüttel und weg

Es war nur spaß!
hkiss25x21.gif

Aber ich vergaß, dass ich dafür im falschen "Unter"forum unterwegs bin… *lach

EDIT: Außerdem würde es gegen meinen Glauben und meine Erziehung verstoßen wenn ich anderen nichts gönnen würde. ;) Deswegen wie gesagt: Nur Spaß! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Naja, also ich kann das Schlechtreden des T-Mobile-iPhones durch die US-iPhone-Besitzer auch nicht verstehen. Ist doch völlig unnötig. Diejenigen, welche sich das deuschte iPhone zugelegt haben, werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben über den Preisplan und die Vertragsbedingungen.

Der riesige Vorteil der letzteren ist doch: Offizieller Support, Updates sofort und ohne jegliche Sorge laden zu können. Kein Basteln, kein frickeln, keine Schweissperlen...

Und wer weiss was die nahe Zunkunft bringt. Diesen Monat kommt ja noch das "lock-freie" iPhone zumindest mal in F raus.
und die Preisersparnis ist maximal 20€ im Monat, eher weniger und dazu die von dir genannten Nachteile. Sind noch nichtmal 500€ die ich in zwei Jahren mehr bezahle....
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Mal ganz nebenbei, jemand schonmal was von dem Satz "Leben und leben lassen" gehört?
Nur so als Denkanstoss...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Mal ganz nebenbei, jemand schonmal was von dem Satz "Leben und leben lassen" gehört?
Nur so als Denkanstoss...

SEHE ICH GENAUSO!!!!

Ich hätte auch gerne das iPhone, aber es ist mir, wie vielen, NOCH zu teuer!

Ich warte mal die nächsten Monate ab, dann kommt sowieso eine 16 GB Version mit UMTS, Musik als Klingeltöne, Videos mit der Kamera machen, keine Speed Limit beim Surfen etc. raus!

Warum ich mir so sicher bin?

Weil es logisch ist, seine Produkte (auch für die Telekom) zu verbessern! :)

Wir werden sehen!

Allen iPhone Besitzern viel Spass! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Boah, mein Leopard ist da:p

Edith wusste aber schon, dass es hier ums iPhone geht:p