• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist da!

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In Hamburg fahren sie dicke Geschütze auf....

IMG_0116.JPG
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem neuen Iphone und vor allem wünsch ich viel Spaß wenn nächstes Jahr ein besseres Model und vor allem freies Rauskommt den könnt ihr zahlen für nichts tolles mehr. Mir ist das ganze ein solch grosser Schwindel oder Abzocke von T-Mobile das ich es kaum glauben kann.

Aber viel Spaß ! lol
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem neuen Iphone und vor allem wünsch ich viel Spaß wenn nächstes Jahr ein besseres Model und vor allem freies Rauskommt [...]
Ich haett' 1990 meinen Atari ST nicht kaufen sollen -- der ist inzwischen total veraltet. Ach, haett' ich bloss frueher angefangen, so zu denken wie Du.
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Habe mein iPhone am Freitag ohne Probleme im T-Punkt für 620 EURO mit vorzeitiger VV gekauft.
Der Verkäufer war von Anfang an sehr realistisch und eher gegen die "iPhone-Vermarktungspolitik".
Ganz ehrlich, ich verstehe das ganze Gejammere und Getöne um die "ach so teuren" T-Mobile Geräte nicht. Apple-Produkte waren schon immer etwas teurer und kein Massenprodukt.
Ein echter Apple-Fan sollte sich mal die Konsequenzen ausmahlen, was aus den Produkten in Zukunft wird, wenn sie sich jeder leisten kann und es zum Massenartikel mutieren würde.

Das iPhone ist und bleibt eine Innovation am Telekommunikationsmarkt und ist trotz T-Mobile Vertragsbindung jeden Cent wert. Wer sich das Gerät nicht leisten kann und ständig hin und her rechnet, sollte ohnehin die Finger davon lassen. Zum Kaufen wird ja keiner gezwungen und sich eines bei Ebay zu bestellen und dann voller Stolz damit zu prahlen . . . . :)

Wenn die US-Phones von Ebay den Geist aufgeben und man keine Garantieansprüche geltend machen kann, wird sich so mancher schlauer Mensch in den eigenen Hintern beissen.
Kaufen kann man doch auch ein Nokia N95. Das hat bessere technische Daten und ist fast überall der Testsieger. (Gewackel und Geklappere bekommt man bei diesem Modell kostenlos dazu)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Laut der Berliner Morgenpost vom 11.11.07 haben sich Apple und die Telekom auf mehrere
Jahre aneinander gebunden.

Apple gehen aber ziemlich viele Kunden verloren wenn sie das iPhone nur über die Telekom anbieten.

Ich zum Beispiel würde bei diesem Unternehmen, was mit seinen Mitarbeitern macht was es will, nichts abschließen. Da kann das iPhone noch so gut sein.

Ich habe beruflich das Ameo von der Telekom und wie oft das Ding keinen oder eingeschränkten Empfang hat.....................

Und dann noch diese sauteuren Tarife...............

Wer hätte vor 6 Jahren 100 Mark für´s Handy ausgegeben ohne es einmal genutzt zu haben ? Oder gar 180 Mark für den besten Tarif ?

Für 89 Euro versorge ich jeden Monat unseren gesamten Haushalt mit Strom ! Die Verhältnismäßigkeit ist bei den Unternehmen sowie den Kunden teilweise komplett verloren gegangen.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Apple gehen aber ziemlich viele Kunden verloren wenn sie das iPhone nur über die Telekom anbieten.

Ich zum Beispiel würde bei diesem Unternehmen, was mit seinen Mitarbeitern macht was es will, nichts abschließen. Da kann das iPhone noch so gut sein.

Ich habe beruflich das Ameo von der Telekom und wie oft das Ding keinen oder eingeschränkten Empfang hat.....................

Und dann noch diese sauteuren Tarife...............

Wer hätte vor 6 Jahren 100 Mark für´s Handy ausgegeben ohne es einmal genutzt zu haben ? Oder gar 180 Mark für den besten Tarif ?

Für 89 Euro versorge ich jeden Monat unseren gesamten Haushalt mit Strom ! Die Verhältnismäßigkeit ist bei den Unternehmen sowie den Kunden teilweise komplett verloren gegangen.
Dein Posting liest sich etwas bigott.

Einerseits kreidest du der Telekom an dass sie mit ihren Mitarbeitern macht was sie will, andererseits echauffierst du dich über die 89 Euro bzw. wirfst den Unternehmen vor dass die Verhältnismäßigkeit komplett verloren gegangen ist.

Ich denke so geht es nicht. Die Telekom hat auf Grund ihrer Vergangenheit im Vergleich zum Wettbewerb einen sehr großen Personalüberhang. Gerade im Bereich der Telekommunikation wurde durch Umstellung auf neue technische Verfahren massiv rationalisiert. Wenn ich als Kunde billige Tarife und ein gutes Netz haben möchte, muss ich akzeptieren dass das nur mit einem schlanken Unternehmen und niedrigen Kosten geht. Personalkosten dürften bei der Telekom den größten Kostenfaktor stellen.

In Deutschland hat kein anderer Anbieter auch nur eine annähernd so gute Netzabdeckung wie D1, so gesehen kann ich deine Kritik an T-Mobile nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Laut der Berliner Morgenpost vom 11.11.07 haben sich Apple und die Telekom auf mehrere
Jahre aneinander gebunden.
Japp und in diesem Zuge soll das iPhone auch über die zwei Jahre Vertragslaufzweit ausschließluch und nur mit T-Mobile funken können.
Tja,da sind alle die jenigen,die dachten sie wären nach zwei Jahren frei kräftig in den Arsch gebissen,nich? ;)
Das zeigt mal wieder wie sehr die Telekom ihre Marktstellung ausnutzt. Das bedeutet dann wohl auch,dass es auch in Zukunft keine "befreiten" iPhones geben wird.
Zudem T-Mobile sich ja jetzt auch noch den iPod Tatsch greifen und ihn mit Hotspots versorgen will.(link)
Diese Abzocke geht mir echt langsam gegen den Strich.:mad:
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Zudem T-Mobile sich ja jetzt auch noch den iPod Tatsch greifen und ihn mit Hotspots versorgen will.(link)
Diese Abzocke geht mir echt langsam gegen den Strich.:mad:
Versteh ich nicht - die Rede ist doch davon dass man über Gravis ein Paket iPod Touch + T-Mogel Hotspot Flat kaufen kann, das hindert doch niemanden sich einen Touch ohne irgend eine Hotspot Flat zu kaufen, oder versteh ich jetzt was falsch?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Dein Posting liest sich etwas bigott.

Einerseits kreidest du der Telekom an dass sie mit ihren Mitarbeitern macht was sie will, andererseits echauffierst du dich über die 89 Euro bzw. wirfst den Unternehmen vor dass die Verhältnismäßigkeit komplett verloren gegangen ist.

Ich denke so geht es nicht. Die Telekom hat auf Grund ihrer Vergangenheit im Vergleich zum Wettbewerb einen sehr großen Personalüberhang. Gerade im Bereich der Telekommunikation wurde durch Umstellung auf neue technische Verfahren massiv rationalisiert. Wenn ich als Kunde billige Tarife und ein gutes Netz haben möchte, muss ich akzeptieren dass das nur mit einem schlanken Unternehmen und niedrigen Kosten geht. Personalkosten dürften bei der Telekom den größten Kostenfaktor stellen.

In Deutschland hat kein anderer Anbieter auch nur eine annähernd so gute Netzabdeckung wie D1, so gesehen kann ich deine Kritik an T-Mobile nicht nachvollziehen.

Die Telekom kann aber nicht die durch die sie groß geworden ist mal eben eliminieren und sie entlassen oder in andere Gesellschaften aufgliedern. Dann sollte man beginnen die Gehaltsstrukturen der Oberen dort mal in Augenschein zu nehmen.

Wie dem auch sei. ich finde das die Telekom zu hohe Preise fordert und die Verhältnismäßigkeit einfach nicht da ist. Auch wenn T-Mobile den besten Empfang bieten soll, was ic bestreite da D2 hier besser ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Nicht das man mich falsch versteht. Ich bin im Moment bei O2 und zahle für die L-Flat und die Netzinterne SMS Flat 33,98 im Monat inklusive Steuern. Die 49 Euro selber stören mich nicht aber 100 Freiminuten und 40 SMS sind echt nicht mehr feierlich.

Versteh ich nicht - die Rede ist doch davon dass man über Gravis ein Paket iPod Touch + T-Mogel Hotspot Flat kaufen kann, das hindert doch niemanden sich einen Touch ohne irgend eine Hotspot Flat zu kaufen, oder versteh ich jetzt was falsch?

Ich denke der iPod Touch ist mit jedem Netzwerk zu nutzen. Was soll da jetzt kommen ?

--

Ich habe da eine Frage.

Hat das iPhone eigentlich einen Vibrationsalarm ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: