Erstes Softwareupdate für die AirTags

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Liegt hier immer noch original verpackt auf dem Schreibtisch. Hab immer noch keinen Einsatz Zweck gefunden. Aber Hauptsache haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: lutschbirne

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Meine haben das Update auch noch nicht erhalten. Dabei sind wir gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und das iPhone konnte sich zwischenzeitlich mit allen meinen vier AirTags verbinden. Na ja, ich warte mal noch ein wenig ab.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Also meine vier AirTags haben immer noch die FW 1.0.225 drauf.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
iPhone lag jetzt mehrere Nächte hintereinander neben dem AirTag, hat sich aber nichts verändert an der FW.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Bei mir ist auch noch nichts passiert. Na ja, mal weiter abwarten.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Hab immer noch keine aktualisierte Firmware auf meine vier AirTags aufgespielt bekommen. So groß kann die ja nicht sein, oder? Muss man die AirTags ggf. neu verknüpfen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Naja, da hast du berichtet, dass es zu hoch für dich ist. Mach dir nix draus, kommt vor...

Möglich, dass es Defizite beim lesen gibt. Aber auch mit Diesen kann man erkennen, dass dort noch mehr Antworten vorhanden sind & auch ggf. Hilfe holen, um Diese zu verstehen.
mach Dir nichts draus. Kann passieren.
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
Möglich, dass es Defizite beim lesen gibt. Aber auch mit Diesen kann man erkennen, dass dort noch mehr Antworten vorhanden sind & auch ggf. Hilfe holen, um Diese zu verstehen.
mach Dir nichts draus. Kann passieren.

Kein Beitrag, der das Szenario entkräftigt:

8 Stunden sind schon sehr kurz. Air Tag am Autoschlüssel. Frau hat das Auto wenn ich es nicht benötige. Frau geht arbeiten und hat nen 8-14 Stunden (Bereitschaftsdienst) Arbeitstag. Und nun? Doof, wenn der Air Tag vor sich hin bimmelt....🙄

Stärke deine Lesekompetenz, meinetwegen holst du dir dazu Hilfe. Das steht dir ja frei. Aber hey, Glückwunsch, dass du nach 6 Tagen überhaupt noch mal zu ner Antwort gekommen bist und das Thema so wieder aufwärmen konntest. 👍
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Dieses permanente Offtopic Gelaber ist echt anstrengend hier …

Bei mir bisher auch noch kein Update. Gibt es mittlerweile eigentlich User, bei denen es drauf ist?
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Vielleicht gibt es einen Bug und die Firmware lässt sich bei einigen nicht flashen….wer weiß 😅.

Bei mir ist auch noch die alte drauf.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Meine Airtags Schlüssel und Rucksack liegen praktisch den Ganzen Tag in der Nähe des iPhone. Keinerleit Update bis jetzt.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ich halte das Update mittlerweile für ein Gerücht. 😁

So geht's mir auch. Vermutlich haben nur neu ausgelieferte AirTags dieses Update bekommen und Apple hat das bisher gar nicht ausgerollt (zumindest nicht in Deutschland bzw. außerhalb der USA).

Hab gerade noch mal eines meiner vier AirTags getrennt und neu gekoppelt. Kein FW-Update!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228