• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erstes Softwareupdate für die AirTags

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Ich war heute noch einmal in der Garage, einmal ohne iPhone, einmal mit, der Airtag gibt heute keinen Laut von sich.

Die Version ist auch die aktuelle.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.657
Kann man ja ansonsten auch testen, indem man einfach mal einen Ton auf dem AirTag abspielt.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Apple stattet AirTags mit Software-Version 1.0.291 aus

 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Apple stattet AirTags mit Software-Version 1.0.291 aus

Neue Firmware für die AirTags

 
  • Like
Reaktionen: saw

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Neue Firmware für die AirTags

Warum die Wiederholung? Genau das habe ich doch gepostet.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Weil es auf AT selbst dazu schon einen Artikel gibt
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Falls jemand immer noch auf das letzte Update für die AirTags wartet...


@Balkenende auch hierfür gibt es aktuell noch keinen Magazinbeitrag ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.211
@Balkenende auch hierfür gibt es aktuell noch keinen Magazinbeitrag ;)
Ich hatte kurz "gezuckt", ob ich für das aktuelle Mikroupdate der AirTags ne Meldung schreibe, aber das liegt -für mich- auf einer Linie mit den aktuell täglichen Mikrogerüchten rund um die neuen iPhones, AW etc... Nicht alles is ne Meldung wert... meine Meinung🤘
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Apple stattet AirTags mit Software-Version 1.0.291 aus


Woran sieht man, welche Version der AirTag hat?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Woran sieht man, welche Version der AirTag hat?

Steht ganz groß in dem Artikel ;)

Wenn ihr die aktuelle Firmware-Version eure AirTags prüfen wollt, müsst ihr Apples „Wo ist?“-App öffnen. Die Anzeige ist dort im App-Bereich „Objekte“ versteckt. Wenn ihr den AirTag hier auswählt und anschließend auf dessen Name tippt, werden sowohl die Seriennummer als auch die aktuelle Firmware-Version des Zubehörs angezeigt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Woran sieht man, welche Version der AirTag hat?

Du gehst in der „Wo ist?“-App unten auf Objekte, wählst einen AirTag aus und tippst einmal unter dem Namen auf die Zeile mit dem Batterie-Symbol.
Dann wird dir die Seriennummer und Firmware angezeigt.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Du gehst in der „Wo ist?“-App unten auf Objekte, wählst einen AirTag aus und tippst einmal unter dem Namen auf die Zeile mit dem Batterie-Symbol.
Dann wird dir die Seriennummer und Firmware angezeigt.
Ja, danke, ich hab noch die 276, ich hatte immer falsch geklickt und es wurde nicht angezeigt.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Bei mir haben nun alle AirTags die 1.0.291.

seit wann, kann ich nicht sagen. Am Sonntag hatte ich auf jedenfall noch die 276.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.657
Bei mir haben zwei von vier die 1.0.291 und die anderen beiden noch die 1.0.276.