• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Tests zu Apples iPhone

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich habe mich jetzt EXTRA hier im Forum angemeldet, um auch mal meinen Senf dazu zu geben :)

Vorweg gleich eines: Wenn ich das Geld hätte würde ich mir SOFORT ein iPhone kaufen.
Punkt.

Warum genau?
Ganz einfach: Als ich damals hörte, dass Apple ein eigenes Handy mit iPod-Funktionen usw. macht, hätte ich es am liebsten vorbestellt. Ohne es überhaupt gesehen zu haben, wusste ich: Das wird toll!

Einige sagen jetzt vielleicht: "Ziemlich blöd und voreilig" - Aber das ist mir egal. :)
Ich habe (bis auf die MightyMouse) nichts von Apple gesehen oder gehabt, was mir nicht gefallen hat. Und spätestens als ich dann die Präsentation im Internet gesehen habe, wusste ich: GENIAL!

Da ist ähnlich (um auch mal den Vergleich mit Autos zu nehmen *g*) wie bei Porsche oder Ferrari.
Bringen die ein neues Auto auf den Markt, das nur in begrenzten Zahlen verfügbar sein wird, ist es meistens schon durch Vorbestellungen ausverkauft.

Hat man ein mal etwas gefunden, das einen begeistert, hält man erst mal daran fest.

Und jetzt muss ich mich mal aufregen...

Wen stört es, dass man keine VIDEOS drehen kann!?!?
Wer dreht denn bitte Videos auf einem Handy? Sorry, nix für Ungut, aber sowas geht mir echt nicht in den Kopf :D

Ich hab ein Handy mit ALLEM Schnickschnack, aber ich würde trotzdem, auch wenn ich könnte, niemals ein Video drehen. Ich hab noch nicht mal Bilder gemacht damit, weil ich's vollkommen sinnlos finde! :)

Und.. Ja, das iPhone ist teuer. Aber: Was kostet ein iPod? Und ist dieser nicht in BESTER Form im iPhone integriert? Also ich für meinen Teil warte, bis ich das Geld habe und dann schlag ich zu.

Völlig egal, was andere sagen, weil ich mich beim Einkaufen eh nur auf Design und Benutzerführung versteife :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vorweg gleich eines: Wenn ich das Geld hätte würde ich mir SOFORT ein iPhone kaufen.
Punkt.
Richtig so!:-D

Warum genau?
Ganz einfach: Als ich damals hörte, dass Apple ein eigenes Handy mit iPod-Funktionen usw. macht, hätte ich es am liebsten vorbestellt. Ohne es überhaupt gesehen zu haben, wusste ich: Das wird toll!
Ich auch!

Hat man ein mal etwas gefunden, das einen begeistert, hält man erst mal daran fest.
Sag ich auch immer!:p

Wen stört es, dass man keine VIDEOS drehen kann!?!?
Mich nicht...??!!

Ich hab noch nicht mal Bilder gemacht damit, weil ich's vollkommen sinnlos finde! :)
Bilder machen ist schon gut!

Und.. Ja, das iPhone ist teuer. Aber: Was kostet ein iPod? Und ist dieser nicht in BESTER Form im iPhone integriert? Also ich für meinen Teil warte, bis ich das Geld habe und dann schlag ich zu.
Genau!
Natürlich ist Apples Handy teurer, dafür aber auch edler!