• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Navigationssoftware im AppStore erhältlich

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Sonst alles in Ordnung bei dir?
20€ ist echt nicht teuer, wenn das programm gut läuft und viel kartenmaterial hat. bei nem Navi bezahlt man doch viel mehr, wenn man n update für ein Land oder Region haben will
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
werde mir auf jeden fall die eu version holen!!^^
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
warum verbietet apple ein navi programm ? wollte tomtom nich uach mal eins machen ?
 

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
G-map bald auch für Europa

Hallo Leute,
ich finde die Diskussion um den Preis lächerlich. Für mich einfach ein Muss dieses Programm. Deswegen habe ich mich beim Hersteller informiert, wann G-map für Europa erhältlich sein wird. Hier die Antwort vom 23.02.2009:

Dear Customer,
Thank you for having been interested in our G-map application.
Our European version of G-map for I phone will be available in market in 2nd quarter of 2009.
We will inform when it is ready with fixed schedule..
Thank you for your interesting and patience.
Have a good day.
Best regards,
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hey!

Klar ist die Diskussion absolut hinfällig, der Preis ist gerechtfertigt.
Hier ist der Preis für ein Update meines 2004 VW-Navis, dafür bekomme ich schon fast ein neues tragbares.

Gruß
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Das Programm wird im Moment nicht mehr verkauft. Soll jedoch bald wieder kommen. Nur dumm das ich morgen nach usa fliege...