• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ahaaaa.....seeehr sehr gut!:oops:

Also ein neues iPhone ist sicher, andere Preise auch und eventuell auch verschiedene Modelle. Klingt doch genial!
Nur eins verstehe ich nicht...
"Dagegen ausgeschlossen ist eine iPhone-Tastatur, denn dies würde laut Apple die Lokalisierung und Software-Entwicklung erschweren, sowie die Produktionskosten erhöhen."
Heißt das, es könnte ein iPhone ohne Tastatur geben?! Oder wie ist das gemeint?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nein, keine physische tastatur wie zb beim g1, weil dann das os umgeschrieben werden müsste und daher auch die apps in schwierigkeiten bringen. also können wir uns darauf einstellen, dass das iphone nicht neu erfunden wird und es weiterhin einen riesigen touchscreen als eingabegerät behalten wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
nein, keine physische tastatur wie zb beim g1, weil dann das os umgeschrieben werden müsste und daher auch die apps in schwierigkeiten bringen. also können wir uns darauf einstellen, dass das iphone nicht neu erfunden wird und es weiterhin einen riesigen touchscreen als eingabegerät behalten wird.
Asooo...okay! Ja, das erklärt alles!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Aber so ein iPhone mit physischer Tastatur hätte doch was siehe Bild.

iphone-pro.jpg


Quelle: http://www.geardiary.com/wp-content/uploads/2008/12/iphone-pro.jpg
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist definitv gut gemacht, ABER du hättest dann ein viel dickeres gerät!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
ist definitv gut gemacht, ABER du hättest dann ein viel dickeres gerät!

Das auf jeden Fall, nur das Bild passt auch nicht ganz perfekt vom optischen her das zweite iPhone von rechts, sprich dort wo man es von der Seite sieht, würde rein realistisch nicht so dünn sein können mit der Tastatur. Ich denke für so eine Entwicklung würde es noch ein paar Jahre dauern. Trotzdem würde ich eine iPhone mit Tastatur nicht abwegig finden.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Das neue iPhone

Darf ich vorstellen das neue iPhone mit neuem Gehäuse: ;)
 

Anhänge

  • iPhone_4.jpg
    iPhone_4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 173

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
http://www.derekunderwood.com/general-computer/details-regarding-new-iphone-and-ipod-touch/http://www.derekunderwood.com/gener...arding-new-iphone-and-ipod-touch/NEUIGKEITEN!

Sehhhr schön...klingt mir plausibel! Suuper Update wäre das...von allem etwas, besonders das leistungsstärkere CPU wäre toll! Hach, ich freu mich!!:p

ABER DAS BESTE:
Users with existing iPhones will likely be given the option to upgrade before their contract expires with a reduced rate for the new iPhone (meaning new contract price plus an extra charge but overall less than a phone with no plan).

JAAAA, JAAAAA, JAAAA, JAAAA!:p