• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos aus dem Apple Store Frankfurt

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Er hat über 10 Stunden vor dem Store gewartet

ich war um 11:05 Uhr da... noch ne halbe Stunde gewartet und dann war die Schlange auch nicht mehr soooooo lang... war dann ne Stunde drin, ein toller Laden... optisch identisch mit dem in München
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550

Ich glaubs ja nicht. Ich habe auf den Fotos von gestern gar kein Zelt vor dem Store gesehen :-D:p

Aber ich rechne es ihm hoch an. Er zieht es wenigstens durch mit dem Apple-Ding :oops:

Ernstgemeinte Frage: Wie war er angezogen? Das waren doch fast -10° letzte Nacht oder? Außerdem hätte ich persönlich schiss, mitten in der Nacht in einer Großstadt herum zu stehen :-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, sieht jetzt nicht besonders spektakulär aus.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Ich glaubs ja nicht. Ich habe auf den Fotos von gestern gar kein Zelt vor dem Store gesehen :-D:p

Aber ich rechne es ihm hoch an. Er zieht es wenigstens durch mit dem Apple-Ding :oops:

Ernstgemeinte Frage: Wie war er angezogen? Das waren doch fast -10° letzte Nacht oder? Außerdem hätte ich persönlich schiss, mitten in der Nacht in einer Großstadt herum zu stehen :-D

Geschätzte 4 Schichten Klamotten + Decke
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Kennste einen, kennste (fast) alle.
Der könnte auch der Store in Hamburg sein
Da war ich gestern nachmittag drin.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Der sieht aber trostlos aus. Einer Lagerhalle nicht unähnlich. Passt irgendwie zu Frankfurt :p

Edit:

Ahh, die Pics sind einfach nur kacke. Der Store sieht richtig abgelichtet doch ganz gut aus. Passt also nicht zu Frankfurt
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Sieht wie immer alles so schön clean aus :D
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]..

Und woher nun diese Anfeindungen? Das er vllt. ein Apple Fanatiker ist mag ja stimmen, aber so wie ich ihn heute erlebt hab war er doch gut drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
War total geil dort heute. :) Hab mir eine Magic Mouse gekauft. :) Und natürlich auch das Apple T-shirt bekommen.
 

Renate

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
5
Sieht super aus, da werde ich doch gleich mal einen Urlaubstag für nehmen:-D
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Sieht janz schön schnieke aus. Ich glaub ich klau den großen leuchtenden Apfel und häng in in meinem Zimmer auf.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das geilste war eh, wie einer dort mit einem MacBook Pro rumgelaufen ist und seinem Kumpel oder wem auch immer alles per Skype gezeigt hat. xD

Hat als sein MacBook Pro rumgedreht und mal da mal da gefilmt. :D
 

User 50673

Gast
hier bei heise.de wird unser yoshi007 auch erwähnt, sogar mit foto :-D