1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erste Fotos aus dem Apple Store Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.01.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    #1 Felix Rieseberg, 23.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. realityK

    realityK Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    7
    1st!:)
    nicht schlecht, da werde ich doch glatt mal einen Abstecher machen sobald es los geht:p
     
    #2 realityK, 23.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.10
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Schaut aus wie alle Apple Stores, war ja auch zu erwarten, mir gefällts.
     
  4. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Joa, sieht aus wie der im Hamburger Alstertal. Theoretisch müsste die Genius Bar dann gegenüber dem Eingang sein.

    Hoffentlich könnt Ihr auch ein Video von der Eröffnung posten.
     
  5. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    sieht gut aus. beim nächsten Frankfurtbesuch ist ein Abstecher in den Apple Store auf jedenfall drin. :-D
     
  6. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
  7. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Einfach nur lol was hier alles berichtet wird, tut mir leid aber wenn jede eröffnung eines Discounters so berichtet würde, wäre das Forum überflutet..

    Ich denke einige sollten sich mal bewusst machen, dass das auch nur ein Geschäft ist und sich wegen eines T-shirts mit dem Apple-logo sich der Aufwand nicht lohnt, zumal der Besitzer nur ein weiterer Werbeträger wird.
     
  8. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Sieht aus wie jeder Store auf diesem Planeten... Nur das eben alles deutsch ist. Für mich jetzt nix besonderes.
     
  9. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Stimmt wohl. Aber so viele ASs werden ja nun nicht in Deutschland eröffnet. Und da das hier ein Apple-Forum ist, kann man da auch mal was zu posten. So lange es nicht 50 Threads werden, ist es dioch egal. Du musst ihn ja nicht lesen.

    Was ist denn das Besondere an einen AS gegenüber eine Filiale von Gravis z.B.?
     
  10. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Ich will so einen riesigen leuchtenden Apfel wie er über dem Eingang hängt ;)
     
  11. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    Ich versteh den Hype um sowas irgendwie net, ich mein das mit den T-shirts is ja quasi der einzige Grund dahin zu wollen. Das einzige was einen Apple Store von nem Reseller unterscheidet is ja wohl bloß die Genius-Bar und Hilfe krieg ich bei meinem Resellser auch. Außerdem machen die Resseller meist bessere Angebote für z.B. Schüler und das Design is ja jetz net sooo ausgefallen.
     
  12. Amigooffroader

    Amigooffroader Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    46
    Sieht fast wie der Hamburger aus
     
  13. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    schade dass Frankfurt noch weiter weg als Hamburg liegt
     
  14. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    Leider ist er zu weit entfernt. Ich will einen Apple Store in Köln! :-D

    Sieht aus, wie man es erwarten konnte.
     
  15. NYCVEC

    NYCVEC Cox Orange

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    98
    Sehr schön :D Ist der Store denn Einstöckig wie in Hamburg oder 2 Stöckig wie in München ? (oder ist der in München auch nur 1 Stöckig xD )
     
  16. chrissschwarz

    chrissschwarz Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    14
    Wenns nciht soweit weg wär würde ich glatt vorbeischauen, aber ich warte noch auf den Applestore in Berlin oder Dresden.
     
  17. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Der "Hype" macht einfach Spaß. Und Dinge die Spaß machen müssen nicht unbedingt immer für jeden Sinn machen. Es kann auch nicht jeder nachvollziehen was daran so toll sein soll 22 Jungs dabei zuzusehen wie sie 'nem Ball hinterherjagen nur um selbigen dann in einen Kasten mit Netz zu schießen.

    Und der Service im AS ist um Längen besser, direkter und schneller als das was die Reseller machen. Es gibt auch hier im Forum einige Meldungen darüber wie Service in einem AS problemloser abgelaufen ist als bei 'nem Reseller wie Gravis oder andere.

    Das Design passt zum Corporate Design von Apple und die Studieangebote bekommtst Du auch im AS. Musst nur mal nachfragen.
     
    Lavasso gefällt das.
  18. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Schön schön, muss jetzt glatt mal das in München besuchen. War da noch nie :) Eventuell wenns das iTablet da zum kaufen gibt:cool::p:p
     
  19. mgoe

    mgoe Gala

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    52
    Äußerst einladend.
     
  20. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Werde noch vor Ostern hingehen. Bin schon sehr neugierig. :D
     

Diese Seite empfehlen