• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos aus dem Apple Store Frankfurt

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Sieht ziemlich langweilig aus. Überall nur diese Tische mit den Produkten drauf. Spricht mich nicht gerade an.
Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich sehe mal wieder nur den ersten Kommentar.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ganau das habe ich mir auch gedacht. Ziemlich langweilig sieht es aus. Die Präsentation auf gewöhnlichen Tischen der Produkte haut mich jetzt nicht vom Hocker. Dabei hatte ich wirklich überlegt die 200km nach Frankfurt zu fahren.

Wann macht eigentlich der Store in Stuttgart noch mal auf?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Die hätten die Stromkabel ruhig in die Tischbeine integrieren können … :)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Der Store sieht haargenau so aus wie der in dem ich in einer New Yorker Shopping Mall war. Genau der gleich Aufbau.
Leider hatte ich keine Zeit mehr in den Store in Manhatten zu gehen. Aber Fotos hab ich trotzdem gemacht.. aber nur von außen. Wer welche haben möchte darf mir eine Nachricht schicken.
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
Irgendwie finde ich den Store steril und langweilig. Mich würde es nicht reizen dort einzukaufen, wenn ich es auch online erledigen kann.

mfg
 

didimac

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
12
Kann man in den Apple Stores eigentlich auch zu EDU-Preisen einkaufen, wenn man seinen Berechtigungsnachweis dabei hat?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Der "Hype" macht einfach Spaß. Und Dinge die Spaß machen müssen nicht unbedingt immer für jeden Sinn machen. Es kann auch nicht jeder nachvollziehen was daran so toll sein soll 22 Jungs dabei zuzusehen wie sie 'nem Ball hinterherjagen nur um selbigen dann in einen Kasten mit Netz zu schießen.

Und der Service im AS ist um Längen besser, direkter und schneller als das was die Reseller machen. Es gibt auch hier im Forum einige Meldungen darüber wie Service in einem AS problemloser abgelaufen ist als bei 'nem Reseller wie Gravis oder andere.

Das Design passt zum Corporate Design von Apple und die Studieangebote bekommtst Du auch im AS. Musst nur mal nachfragen.
Volle Zustimmung! :)
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Dann kann ja Gravis jetzt dicht machen. Wäre auch ein Grund den AStore endlich in Berlin zu öffnen: Vereinbarung mit Gravis aufkündigen und die Konkurrenz beginnen!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Man kann mal wieder nur den ersten Kommentar sehen.
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
wäre es möglich das Bild mit dem großen Apfel in Originalgröße zu bekommen? :)
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Die Tische sehen irgendwie nach Ikea aus ^
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Alle Apple STores schauen gleich aus :(
Die einzig interessanten Stores sind die mir einer interessanten Architektur (Glaskasten NY, London...).

Die Deutschen Stores sind doch alle langweilig...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Krass wie "gleich" die shops alle aussehen...!