Mitglied 105235
Gast
Stimmt ^^Also, den Schritt, "Gerät in die Hand nehmen" hat man bei Induktion aber auch.![]()
Wenn dann hätte ich in beiden Fällen davon ausgehen müssen das die Benutzer mit ihren Geräten schon verwachsen sind

Stimmt ^^Also, den Schritt, "Gerät in die Hand nehmen" hat man bei Induktion aber auch.![]()
Da wird nichts schön geredet, da wird erklärt, warum das der Fall ist (u.a. schwacher Euro
(iPhone, das iPad behält den Preis, wieso Kosten 64gb ram als Bauteil lediglich 22€, Apple verlangt aber über 100 Dollar dafür?)
Vielleicht beim Ram.So kommt halt Wertschöpfung zustande. Das ist normal, damit bezahlt man alles mögliche... Wird es bei Deiner Arbeit auch Beispiele geben.
Vielleicht beim Ram.
Aber wie sieht es beim Sortiment aus?
Ein Gerät wird teurer, anderes dagegen behält den Preis.
Somit ist für mich der Eurokurs raus.
Ich glaube du steckst die Ladekabel anders in deine Geräte als ich.
.
- Gerät in die eine Hand nehmen
- Ladekabel in die andere Hand nehmen
- Einstecken
Sieht man mal was für Menschen ein Android Handy haben
Reflektiert das Verhalten der gesamten Community, armselig, trifft es das?
Das beschränkt sich nicht nur auf iOS, sondern betrifft generell die Apple Produkte bzw. viele Anwender.Sehr interessant, wie viele hier quasi der Meinung sind, IOS-User wären quasi eine andere (bessere) Gattung Mensch.
Der MD hatte ja nicht mal Schultertasten, also bitte...Nein nein das war er nicht!!! Der MD hatte den besseren Controller [emoji56]
Wie geil [emoji23]
Und du meinst dein und das Verhalten der meisten aus der Apfeltalk-community sind besser??? Ich lache mich gerade tot über die dämlichen kommentare hier.
Leute benutzt mal eure Köpfe... Wenn es andersrum wäre, würde hier auch jeder bellen und sagen, dass man nie wechseln würde etc.
Ich finde es grausam, wie lern- und denkresistent hier manche sind.
Dein Beitrag? Ja, definitivSieht man mal was für Menschen ein Android Handy haben
Reflektiert das Verhalten der gesamten Community, armselig, trifft es das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.