• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Erste Android-App von Apple wird von Trollen mit tausenden Ein-Stern-Bewertungen abgestraft

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich nehme meins im Schlafzimmer in der Regel aus der Hosentasche und schließe es dann ans Kabel an. Gut, mit Induktionsladung könnte ich natürlich einfach die Hose mit Telefon in der Tasche auf das Ladegerät legen. Nur mit dem Wecker wird's dann schwierig. :D
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Da wird nichts schön geredet, da wird erklärt, warum das der Fall ist (u.a. schwacher Euro

Warum sind dann nur Teile des Sortimentes betroffen?
(iPhone, das iPad behält den Preis, wieso Kosten 64gb ram als Bauteil lediglich 22€, Apple verlangt aber über 100 Dollar dafür?)
Ok, das sind gerade 2 Unterschiedliche Dinge, trotzdem interessiert mich das "wieso".
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
(iPhone, das iPad behält den Preis, wieso Kosten 64gb ram als Bauteil lediglich 22€, Apple verlangt aber über 100 Dollar dafür?)

So kommt halt Wertschöpfung zustande. Das ist normal, damit bezahlt man alles mögliche... Wird es bei Deiner Arbeit auch Beispiele geben.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
So kommt halt Wertschöpfung zustande. Das ist normal, damit bezahlt man alles mögliche... Wird es bei Deiner Arbeit auch Beispiele geben.
Vielleicht beim Ram.
Aber wie sieht es beim Sortiment aus?
Ein Gerät wird teurer, anderes dagegen behält den Preis.
Somit ist für mich der Eurokurs raus.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Vielleicht beim Ram.
Aber wie sieht es beim Sortiment aus?
Ein Gerät wird teurer, anderes dagegen behält den Preis.
Somit ist für mich der Eurokurs raus.

Ja, ok ist halt Deine Sicht. Als Unternehmen macht man das so natürlich nicht, wenn man Kenntnisse und Informationrn über Preisbildung hat - Geräte mit ohnehin schlechten Verkaufszahlen reagieren halt besonders empfindlich auf Preisanpassungen, vermutlich wird das bei diesen Geräten so sein. Natürlich lässt man die Preise auch bei heftigen Schwankungen der Währung nur begrenzt an um Absatz und Profit nicht zu gefährden, insofern sich das machen lässt.

Schau mal unter "Preiselastizität der Nachfrage" in "diesem Internet" nach.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich glaube du steckst die Ladekabel anders in deine Geräte als ich.
  1. Gerät in die eine Hand nehmen
  2. Ladekabel in die andere Hand nehmen
  3. Einstecken
.

Ich versuche immer es von der Wohnungstür aus auf das Ladekabel im Schlafzimmer zu werfen. Die Entfernung bekomme ich schon ganz gut hin, nur die 90Grad-Kurve am Ende vom Flur klappt noch nicht. Und der iPhone-Verbrauch ist halt im Moment noch etwas hoch. Aber wenn es dann mal klappt, bin ich gerüstet für die Induktionsladung bei Apple!
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Sieht man mal was für Menschen ein Android Handy haben :p
Reflektiert das Verhalten der gesamten Community, armselig, trifft es das?

Und du meinst dein und das Verhalten der meisten aus der Apfeltalk-community sind besser??? Ich lache mich gerade tot über die dämlichen kommentare hier.

Leute benutzt mal eure Köpfe... Wenn es andersrum wäre, würde hier auch jeder bellen und sagen, dass man nie wechseln würde etc.

Ich finde es grausam, wie lern- und denkresistent hier manche sind.
 

JB75

Bismarckapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
76
Sehr interessant, wie viele hier quasi der Meinung sind, IOS-User wären quasi eine andere (bessere) Gattung Mensch. Solche Verblendungen habe ich bisher nur unter Fußballfans erlebt. Schon komisch, wenn man anderen Dinge vorwirft, die man selbst vehement verkörpert. Gefällt mir nicht! :mad:
 

Mitglied 105235

Gast
Sehr interessant, wie viele hier quasi der Meinung sind, IOS-User wären quasi eine andere (bessere) Gattung Mensch.
Das beschränkt sich nicht nur auf iOS, sondern betrifft generell die Apple Produkte bzw. viele Anwender.

Ganz nach dem Motto, ich habe mein Haus voller Apple Produkte die zig tausende Kosten. Ich bin was besseres wie du, also sprich mich nicht an.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Man könnte meinen, man(n) ist im Kindergarten. Es sollte jeder das nutzen mit dem er zurecht kommt. Bloß weil die App "von Apple" eingestellt wurde, diese schlecht zu bewerten, das ist mir zu hoch. Ich denke das diese Firmen im Hintergrund auch miteinander geschäftliche Beziehungen pflegen.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Und du meinst dein und das Verhalten der meisten aus der Apfeltalk-community sind besser??? Ich lache mich gerade tot über die dämlichen kommentare hier.

Leute benutzt mal eure Köpfe... Wenn es andersrum wäre, würde hier auch jeder bellen und sagen, dass man nie wechseln würde etc.

Ich finde es grausam, wie lern- und denkresistent hier manche sind.

Tut mir leid, ich gehe von meiner selbst aus und würde so nicht reagieren.

Grausam wie 'denk resistent' hier manche sind.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Definitiv lustiger, als das Abwerten von kritischen Lumia-Rezensionen seinerzeit bei Amazon.