• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
...ihr wisst aber schon, dass ihr nur von einem Betriebssystem redet???
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
wusste ichs doch!
"apple ist mein gott und mac sein prophet" -darauf steht ewige hölle -mindestens!
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
jetzt fehlt nur noch "kreuzigt ihn!" -darauf sage ich nur: "wer den ersten stein wirft kriegt von mir einen mac mini an den kopf!"
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er hat Jehova gesagt!

Welche Ausstattung hat der Mac mini, den du wirfst, janka?

So, jetz aber genug gespammt :p
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
nein habe keinen mac mini, will mir aber einen imac kaufen sobald der messias(aka leopard) erschienen ist.
weiss nur noch nicht, welchen ich kaufen soll, den schwachen 20er den starken 20er oder doch gleich den 24er...

Vielleicht könnt ihr mich erleuchten?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nun, ich habe mir neulich beim Saturn den 24er und den 20er direkt nebeneinander angesehen.. und für mich führt kein Weg am 24er vorbei.. es ist einfach geil, so ein Riesendisplay zu haben :)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
und wie ist das mit der leistung? ich meine zum bsp. die grafikkarte reicht doch beim kleinen 20er vollkommem aus, oder? ich brauche den mac zum programmieren, kleinere grafiken bearbeiten, (bis jetzt) eher selten spielen und das andere übliche zeug halt...

ist dafür der 24er nicht etwas übertrieben? naja, hab ja noch etwas zeit zum überlegen, ist natürlich v.a. eine geldfrage...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
und wie ist das mit der leistung? ich meine zum bsp. die grafikkarte reicht doch beim kleinen 20er vollkommem aus, oder? ich brauche den mac zum programmieren, kleinere grafiken bearbeiten, (bis jetzt) eher selten spielen und das andere übliche zeug halt...

ist dafür der 24er nicht etwas übertrieben? naja, hab ja noch etwas zeit zum überlegen, ist natürlich v.a. eine geldfrage...

Die reicht bestimmt!!

Ich überleg mir auch grad ob 24 oder 20 Zoll. Zuerst wollt ich sowieso ein MBP, aber eigentlich brauch ich gar keins und um ein bisschen weniger Geld bekomm ich nen 24" iMac! Manchmal vllt geh ich auf LANs aber egal, der 24" lohnt sich IMO schon.:)
Ich mach eigentlich dasselbe wie du mit dem Mac, aber bei mir kommen noch die zwei Programme AutoCAD und Inventor die ich unter BC laufen muss. Und fürs konstruieren wärn natürlich 24" besser :p
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Also ich hab mir am 2. Oktober den schwächeren 24" iMac bestellt, echt geil das Teil! Ich konnte einfach nicht mehr auf Leopard warten, am 16. oder vor dem 16. Oktober soll er laut E-Mail ankommen... Wurde schon verschickt. Gemein, wie können die einen armen wildpix so lange leiden lassen (und die anderen, die alle warten natürlich auch) :D
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
ich hab die wartezeit bald überstanden - am 9.10. soll er kommen :-D
immerhin warte ich schon 15 tage :-D:-D:-D

wollte übrigens auch nicht mehr auf leopard warten...
 

Schnecksche

Granny Smith
Registriert
19.06.07
Beiträge
16
Hi,
also ich hab mir gestern den "besseren" 20" iMac gkauft. Supergeiles Teil! Naja hat ja vorher auch nur ne Windows-Röhre *gg*
Mein Händler des Vertrauens hat aber auch so gar nicht rausgelassen was den Leopard angeht. Bleibt wohl abzuwarten.

Aber wie ist das... BC gibts erst mit dem Leopard oder läuft das auch auf dem Tiger? Hab da auch noch so n bisl Windows Software, wo im Moment einfach die Kohle nicht reicht um auf Mac umzustellen (Photoshop, Corel). Und wie ist das mit dieser anderen "Wondows Simulation", die ohne Booten läuft? Kennt sich da jemand aus?

Sorry ist wahrscheinlich der falsche Thread aber das thema BC wurde ja grad angesprochen *lächel*

Michi
 

Langeweile02

Golden Delicious
Registriert
22.02.07
Beiträge
11
Also, ich denke, auf den 26. Oktober kann man sich nun relativ "sicher" verlassen.
 

werther

Golden Delicious
Registriert
08.10.07
Beiträge
10
ja glaub ich auch. Aber ich hoffe, dass vorher noch die neuen MBs kommen.