• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also den Sinn des Satzes musst du mir aber auch erstmal erklären! (aufmschlauchsteh)
Laien verwenden in der Regel nicht die Serverversion von Betriebssystemen, das meinte er. ;)

Und der "Laie" meinte wohl mehr "Apple-Neuling" als "Laie" im eigentlich Sinne ;)



Nein, MP Pros kommen vor Leopard auch keine mehr.. vor Leopard kommt überhaupt keine Hardware mehr. :p
Das hat mir meine Kristallkugel selbst gesagt, um der Frage nach meiner Quelle vorweg zu kommen..
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Laien verwenden in der Regel nicht die Serverversion von Betriebssystemen, das meinte er. ;)

Und der "Laie" meinte wohl mehr "Apple-Neuling" als "Laie" im eigentlich Sinne ;)

Narrrffff.... Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Dank dir! :-D


Ich freu mich schon auf ein ausgereiftes Leopard gegen Anfang nächsten Jahres, wenn alle die, die es nicht mehr abwarten konnten, die ganzen Fehler gefunden haben und Apple diese gefixt hat.
Ach wird das herrlich :p.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Also ich denke mal nicht, dass das heute noch was wird. Also heißt es jetzt Warten auf den 26.10. :D

Klarer Fall von zuviel reingedeutet... so nach dem Motto: "Was wollte uns der Autor damit sagen?"
Verdammt noch mal, das wissen wir doch nicht ;)

Und ansonsten wird es so wie bei Hardware sein, wo Steve dann sagt: "And it's shipping today!"
Wobei ich natürlich hoffe, dass es deutlich vorher (also so schnell wie möglich) angekündigt wird.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Oh Mann, ihr wisst aber schon, dass man sich auf der Apple Seite einen Newsletter abonnieren kann?
Und wenn da dann eine Mail kommt mit Leopard im Betreff, dann isses soweit. Spass
Ich kann es selbst auch kaum erwarten!!!
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich habe Leopard vorbestellt und wenn es irgendwann in meinem Briefkasten liegt, weiß ich definitiv, dass Mac Os X 10.5 draußen ist. :-D

Bis dahin erfreue ich mich an meinem wie am Schnürchen laufenden Tiger. :cool:
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich habe Leopard vorbestellt und wenn es irgendwann in meinem Briefkasten liegt, weiß ich definitiv, dass Mac Os X 10.5 draußen ist. :-D

Bis dahin erfreue ich mich an meinem wie am Schnürchen laufenden Tiger. :cool:

Wo vorbestellt? Ich auch will!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Die einzige Vorbestellmöglichkeit die ich bisher gesehen habe war bei Gravis. Allerdings glaube ich kaum das Gravis sofort beliefert wird. Ich meine die DVDs müssem auch erstmal produziert werden, und dann wird erstmal der Online Store bedient werden. ich denke ich werde als early adopter direkt bei Apple bestellen. Schneller wirds wohl kaum gehen.
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich hab' mein Exemplar bei Gravis vorbestellt und mir ist es egal, wie lange es dauert, bis sie mich beliefern.
 

hendsch

Pferdeapfel
Registriert
23.03.04
Beiträge
79
kurze Zwischenfrage: Wenn ich jetzt einen iMac bestelle und in drei Wochen (oder so) dann Leopard rauskommt, bekomm ich dann von Apple eigentlich ein tolles 10€ Angebot für die Leopard-DVD? War doch so, oder? Weiß jemand, wie lange die das machen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es weiß niemand, ob sie das überhaupt machen. Steht ungefährt fünfzigmal in diesem Thread und knapp 2000 mal im Forum. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hoffe für dich, du feierst Weihnachten nicht nur mit deinem Mac.. ;)
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Natürlich nicht, der Mac übernimmt bei uns die Rolle des Christbaums. :-D
 
  • Like
Reaktionen: ICharlie

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Die einzige Vorbestellmöglichkeit die ich bisher gesehen habe war bei Gravis. Allerdings glaube ich kaum das Gravis sofort beliefert wird.
Bei Software dürfte es ziemlich egal sein, wo man kauft. Bisher konnte man jedes System sofort am Erscheinungstag auch beim freundlichen Apple Händler "um die Ecke" kaufen. Kann natürlich gut sein, dass ein Tag später schon wieder alles vergriffen ist.

MacApple
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wenn es so ist wärs ja cool. Mal schauen, ich kann mich ja beim örtlichen Gravis auf die Warteliste setzen lassen. Das verpflichtet nicht zum Kauf aber man wird angerufen wenn es da ist.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Leopard ist offenbar fertig
Mac OS X 10.5 Leopard ist offenbar fertig. Die Gerüchteseite AppleInsider berichtet, dass Apple bereits Materialien über das neue Betriebssystem an seine Support-Mitarbeiter ausliefert. Der letzte Leopard-Vorab-Build 9A559 scheint daher ein Kandidat für den "Gold Master"-Status zu sein, der in Produktion für den Massenmarkt gehen könne - auch wenn die MacRumors erfahren haben will, dass Cupertino weiterhin an 10.5.0-Builds arbeite. Trotzdem hält die Gerüchteküche eine Veröffentlichung in der Woche ab dem 22. Oktober für wahrscheinlich. Außerdem arbeiten Apples Programmierer weiterhin an dem möglicherweise letzten Tiger-Update, Mac OS X 10.4.11. Die neuen Builds 8S161 und 8S2161 für PowerPC- und Intel-Macs sollen Fehler im WebKit-Unterbau des Dashboards beheben. Insgesamt soll sich das Update um über vier Dutzend Bugs kümmern.

Juhuiiii... es ist bald soweit.



http://www.macnews.de/news/103472

http://www.appleinsider.com/articles/07/10/09/sources_leopard_finalized_10_4_11_inching_closer.html