• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
na dann wollen wir mal gespannt sein :)
Ich werde es mir auch auf jeden fall gleich besorgen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hab gestern einen iMac bestellt, sch*** auf Leopard, ich kann nicht mehr warten :D
Aber trotzdem werd ich mir Leopard kaufen ;)
 

postman

Gast
habe meinen MBP am 11.09 bestellt, erst stand es wäre am 01.10 Lieferbar, jetzt der 31.10.07. Ob da bereits leo installiert ist....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Boah, das ist aber keine schöne Lieferzeit.. da liegen ja über 6 Wochen zwischen Bestellung und Liefertermin.
 

postman

Gast
hoffentlich wird meine Geduld mit LeoUpdateDVD belohnt :)
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
geht mir genauso; hab am 23.09. mein imac bestellt...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ja hab am 27.9. bestellt und es soll am 10.Okt ankommen :) es handelt sich zusätzlich auch noch um ein CTO Gerät
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
sorry, bin ab und an auch im Parallelluniversum unterwegs... ;)
Auch dort greift man bisweilen zum Feuerfuchs! :)
Kann ich nicht bestätigen. Ok, von den Browsern her vllt. aber im Finder gibts auch Favoriten, da kann ich mir auch Internetadressen abspeichern ;):[...]
Wenn man das Thema Browser außer Acht läßt gibt es auch Favoriten in Wien.
Boah, das ist aber keine schöne Lieferzeit.. da liegen ja über 6 Wochen zwischen Bestellung und Liefertermin.
Tja, ich warte seit August auf einen iMac... So kanns gehen... Aber ich kenn das Problem bei Apple seit Ewigkeiten und nehme es daher locker.
Gruß Pepi
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
(...) Wenn man das Thema Browser außer Acht läßt gibt es auch Favoriten in Wien. (...)

Ok, gebe mich geschlagen ;)

Oh man, ich habe den iMac gestern bestellt, als Lieferdatum wird der 16. - 17. Oktober angegeben, aber da kann ich mich wohl dann eher weniger drauf verlassen :eek:
Naja, wenigstens kann ich jetzt immer mit dem guten Gefühl den iMac schon bestellt zu haben schlafen gehen :D
 

Langeweile02

Golden Delicious
Registriert
22.02.07
Beiträge
11
Also wenn diese Info stimmt kommt Leo am 15.10. raus.

Ja, schön wäre es, aber leider spricht einiges dagegen:

- arktis ist bisher der einzige Shop, der das Datum auf den 15.10. legt. Zwar hat arktis seit jeher Apple-Produkte im Katalog, gehört aber meines Wissens nicht zum Kreis der absoluten Apple-Insider

- Apple hat den offiziellen Release-Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben und die Apfel-Jungs sehen es sehr ungern, wenn sich ein Händler "verplappert". Es wäre also sehr riskant für arktis, wenn der 15.10. tatsächlich stimmen sollte.

--> Fazit: Es handelt sich wohl eher um ein "Lockdatum": es wird in Aussicht gestellt, dass arktis Leopard schon Mitte Oktober haben wird, das spricht sich rum (Viral Marketing) und viele bestellen bei arktis Leopard. Dann wird das Veröffentlichungsdatum ab dem 15.10. schön nach hinten verschoben - einige werden abspringen, aber andere werden warten und arktis hat schön Kohle gescheffelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Diese Taktik hat Arktis übrigens mit Age of Empires III gefahren!
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Nun, für mich ist das ein wenig wie pokern...

Ich werd im Oktober meinen neuen iMac bestellen. Die BTS-Aktion spricht dafür, schon zu bestellen, auch wenn Leopard nicht released wurde. Vor allem, da im Moment ein iPod nano genau das richtige wäre, da aufgrund eines Schadens ein neues Gerät benötigt wird.
Nun, ich muß sowieso warten, weil ich erst Mitte Oktober die Pinunsen aus einem laufenden Projekt ausgeschüttet werden. Um BTS noch in Anspruch nehmen zu können, werd ich dann wohl auch bestellen, unabhängig von Leo. Und gepokert wird dann mit der Hoffnung, das Leo Update gratis oder für wenig Geld erhalten zu können.

Bin gespannt...

Ben.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich weiss, das ist ziemlich unwarscheinlich, aber morgen ist der 5. Oktober...
In amerikanischer Schreibweise wäre das der 10/5, also die Versionsnummer des Leoparden!
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ganz genau: morgen 5.10 werden mehr News über MacOS 10.5 bekanntgegeben :)