• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
Bestellung :)

werd mir dann gleich mal bei unimall mein macbook pro mit ipod bestellen :). hoffe es kommt kein neues mehr demnächst...und LEO müste ich ja dann auch für 10 euro bekommen oder?

juhuuuu :)
 

consum

Idared
Registriert
16.04.07
Beiträge
29
die studi version liegt nur 15 € unter dem verkaufspreis der normalen version?
schweinebande!
 

mac_freak1983

Gast
das datum stimmt

es stand nicht nur auf der us seite des stores nachdem dieser ncihtmehr down is sondern vielmehr reagieren anscheinend auch die anbieter darauf - vllt ja auch gravis aber ich war grad bei unimall.de und da steht das auch schon so drin - also die vorfreude is groß:-D
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Verwirrend

Mich verwirrt dies,
in der Beschreibung steht das es mit Tiger ausgeliefert wird, aber in der Tabelle steht Leopard. Was denn jetzt, kann man sich das jetzt bestellen und man bekommt Leopard kostenlos dazu oder muss man doch bis zum 26. warten?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Weis jemand, ob Lieferungen von Leo schneller gehen als Lieferungen von Hardware?
Die Hardware kommt ja aus Shanghai, die DVD's werden ja vielleicht auch irgendwo in Europa gepresst, kA.

Weis da jemand mehr, bzw. wann kann ich mit Leo rechnen wenn ich es jetzt vorbestelle?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Also für alle die schon einen Mac bestellt haben:
Das wichtige Datum ist das Versanddatum, wurde euer Mac vor dem 01.10. verschickt, habt ihr ein Problem, wurde er am 01.10. oder danach verschickt freut euch.
Meiner wurde am 29.09. verschickt, daher falle ich nicht in den Zeitraum. Da er aber auf Grund von Problemen nicht angekommen ist und ich somit noch im 2 Wochen Rückgaberecht bin, wurde mir angeboten mir 100 EUR zu erstatten, wenn ich Leopard bestelle. Als Student bleiben dann noch 15 EUR, was ja ok ist.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Woher weißt du, dass es sich ums Versanddatum handelt und nicht ums Bestelldatum, wenn ich fragen darf?
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
@MrWest: Würde mir keine Sorgen machen, denke sie haben es nur noch nicht geupdated in den Tabellen (keine Garantie)
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Weil ich angerufen habe und die gute Frau es mir so gesagt hat.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hamma, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt! :D
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
eben ist ja nicht das erste mal, dass sie ein update machen.
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Hi apfeltalker,

nachdem ich schon kurz davor war ein XPS 1330 zu bestellen schwanke ich nun mal wieder mit dem Macbook Pro, auch wenns derzeit schon relativ alt ist, gibts diesen Monat Leo und Ipod dazu. Aber meine Frage: Wenn ich jetzt bestelle, wird es dann schon mit Leo ausgeliefert? Oder erst ab dem 26.? Wenn ich dann erst ab dem 26. bestelle wird es ja knapp mit der Ipod Aktion... Allerdings möchte ich auch nicht selber Tiger runterschmeißen und Leo drauf machen!

Vielen Dank,
tunE