• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Was genau unterscheidet eigentlich die Familienlizenz von der "einfachen"?
Sind das dann 5 CDs oder nur eine und 5 Seriennummern?
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Hi apfeltalker,

nachdem ich schon kurz davor war ein XPS 1330 zu bestellen schwanke ich nun mal wieder mit dem Macbook Pro, auch wenns derzeit schon relativ alt ist, gibts diesen Monat Leo und Ipod dazu. Aber meine Frage: Wenn ich jetzt bestelle, wird es dann schon mit Leo ausgeliefert? Oder erst ab dem 26.? Wenn ich dann erst ab dem 26. bestelle wird es ja knapp mit der Ipod Aktion... Allerdings möchte ich auch nicht selber Tiger runterschmeißen und Leo drauf machen!

Vielen Dank,
tunE
Also wenn du jetzt bestellst, wird vermutlich noch Tiger drauf sein (hängt auch davon ab, wie schnell deine Bestellung bearbeitet wird). Du bekommst aber für 10€ oder so was Leopard nachgeschickt und der Arbeitsaufwand für die Installation von Leopard ist erfahungsgemäß SEHR gering.
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Offiziell

Dass ist ein Bild der Startseite von Apple Schweiz
00001445.gif


9 Tage , 21 Stunden , 5 Minuten , 56 Sekunden

Juhu ich kann es kaum erwarten.... ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Das Startbild gibts jetzt auch schon auf der deutschen Seite.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich fürchte nur, bis zum 26.10. wird mein iMac noch nicht hier sein.. sehr schade o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich freu mich schon sehr auf Leopard, trotzdem mehr aufs iphone.
Ich werde mir Leopard auf jeden Fall Anfang november kaufen.
schade, dass es jetzt noch nicht draussen ist, hier in den usa waere es billiger gewesen.
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Also wenn du jetzt bestellst, wird vermutlich noch Tiger drauf sein (hängt auch davon ab, wie schnell deine Bestellung bearbeitet wird). Du bekommst aber für 10€ oder so was Leopard nachgeschickt und der Arbeitsaufwand für die Installation von Leopard ist erfahungsgemäß SEHR gering.

Hm genau diesen Zeitraum würde ich gerne wissen ab wann Leo schon installiert ist. Warten kann ich...also nicht zu lange, aber solange es keine Monate sind...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hm genau diesen Zeitraum würde ich gerne wissen ab wann Leo schon installiert ist. Warten kann ich...also nicht zu lange, aber solange es keine Monate sind...
Woher soll denn das irgendwer hier wissen? Mannomann.. da denkt man mit dem offiziellen Termin kehrt Ruhe ein..
Was bin ich froh, wenn Leo endlich draussen ist. ;)
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Hm genau diesen Zeitraum würde ich gerne wissen ab wann Leo schon installiert ist. Warten kann ich...also nicht zu lange, aber solange es keine Monate sind...
Also bei iLife 08 wars zuletzt so, dass Macs die nach dem Erscheinungsdatum bestellt wurden, auf denen die neue Version noch nicht installiert war, direkt eine DVD mit den Programmen beigelegt wurde und man nicht nachorden musste. Ich denk, dass wird bei Leopard genauso sein.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
oder bei einem Verwandten haben sie den Mac einfach später ausgeliefert.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Dass ist ein Bild der Startseite von Apple Schweiz
00001445.gif


9 Tage , 21 Stunden , 5 Minuten , 56 Sekunden

Juhu ich kann es kaum erwarten.... ;)
Ich habe schon mal eine Vorbestellung bei DataQuest gemacht! ;) Hoffe die haben rechtzeitig neue Kätzchen... :-D
 

DavidsCreek

Gast
Ist es nicht rechtlich festgelegt dass das Kaufdatum das Rechnungsdatum ist? Sagt meine Rechts-Professorin gerade;)
 

Keimzeit

Erdapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
1
Leopard erscheint genau am

Leopard erscheint genau am 26.10.2007
das steht so in vielen blogs bzw auf der apple seite.. viele schließen sich da an..

Bei Gravis oder direkt im Apple Store kannste es kaufen..kostet so 128 € !!!
Wenn du Schüler Student oder so bist bekommste das ganze Teil bei Unimall sogar für 115 € !!!

ich hoffe, ich konnte helfen. :innocent:
Gr´Ützi
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist aber erstaunlich:

Die Quelle( aus Unimall.de, ein Partner von Apple) wird ab dem 26 vergünstigt das Neue Mac Leckerli herausbringen.
Wenn du Schüler Student oder so bist bekommste das ganze Teil bei Unimall sogar für 115 € !!!
... und die Board-Software ist der Meinung, beide Accounts liefen ueber denselben Rechner? Hat Unimall finanzielle Probleme, Tigapod/Keimzeit/Nicegolm, oder wozu die verzweifelte Schleichwerbung?

Wenn's so waere, dann waer's ja schade, wenn man da bestellte, und sie gingen pleite, bevor die Ware ankaeme. Mir, so ganz persoenlich, waer' das jedenfalls zu riskant.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
... und die Board-Software ist der Meinung, beide Accounts liefen ueber denselben Rechner? Hat Unimall finanzielle Probleme, Tigapod/Keimzeit/Nicegolm, oder wozu die verzweifelte Schleichwerbung?

Wenn's so waere, dann waer's ja schade, wenn man da bestellte, und sie gingen pleite, bevor die Ware ankaeme. Mir, so ganz persoenlich, waer' das jedenfalls zu riskant.

Gut zu wissen - danke für die Information.

lg mausbull
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich habe schon mal eine Vorbestellung bei DataQuest gemacht! ;) Hoffe die haben rechtzeitig neue Kätzchen... :-D

Ich bei MacDiscount ;).

Bestellen im Web? Es geht doch nichts über einen Besuch beim "persönlichen" Apple Händler um die Ecke. Da kann man getrost noch etwas die neuen Features austesten und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Und zum Schluss die Box abgreifen. Ich mag diese Release-Stimmung immer so! Hat was besonderes... ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Bestellen im Web? Es geht doch nichts über einen Besuch beim "persönlichen" Apple Händler um die Ecke. Da kann man getrost noch etwas die neuen Features austesten und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Und zum Schluss die Box abgreifen. Ich mag diese Release-Stimmung immer so! Hat was besonderes... ;)
Jep genau! Deshalb habe ich die Box auch zum abholen bestellt! ;)