• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Gibt's den neuen Harry Potter Band als Dreingabe? :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jetzt ist's offiziell:
Leopard erscheint am 26. Oktober 2007

AppleInsider hats berichtet: AppleInsider
und verweist dabei auf diese Seite: Ifo Apple Store

Das ist doch nicht offiziell? Es ist ein weiterer Hinweis und ein bekräftigtes Gerücht, aber keine offizielle Stellungnahme von Apple;)
Dennoch wird wohl Leopard am 26/10 erscheinen*vorfreuauf10.5.1*
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Das ist doch nicht offiziell? Es ist ein weiterer Hinweis und ein bekräftigtes Gerücht, aber keine offizielle Stellungnahme von Apple;)
Dennoch wird wohl Leopard am 26/10 erscheinen*vorfreuauf10.5.1*

Apple bereitet eine Ankündigung vor! Vielleicht kommt sie noch heute... ;)
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
naja und bestätigt von wem? aber egal.. nehmen wir da smal so hin.

und lasst uns endlich drüber spekulieren wann denn nun 10.6 kommt!
:-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Apple bereitet eine Ankündigung vor! Vielleicht kommt sie noch heute... ;)

Wenn die Meldung raus ist (und ich bin inzwischen durch euer rumspekuliere auch scho wieder ganz wuschig:p ), dann glaube auch ich daran, dass Leopard am 26. tatsächlich vorgestellt wird. Und dann ärgere ich mich kurz, weil ich am Samstag doch nicht in der Uni bin, um mir Leopard zu bestellen. Ich hätte es aber gerne vor dem Lehrerkongress:p ;) :-D - "Ui, der hat scho Leo" *sonsthabichdochnichtszubieten-duckundweg* ;)
@ das O: Du hast doch noch n schönes iBook… Das läuft doch sicher noch gut, oder? Meines rennt immer noch 1A;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Beim bloßen Gedanken an das neue Betriebssystem der Computerfirma Apple, Inc. zeigen begeisterte User urplötzlich merkwürdige Verhaltensweisen:-D


Und bei einigen stellt sich ein akuter Blutmangel im Kopf ein. :-D:p (da das Blut an anderer Stelle gestaut gebraucht wird. ;))
Ich werde mir Leopard erst mit dem neuen iMac zulegen auf den ich spare.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Der 26 Oktober wird es sein! Gerade im Apple Store gesehen.
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
jo es ist raus aber sonst ist nix da... no new macbook und sonst auch alles oll!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
wenn ich mir jetzt was kaufe von apple, z.b imac, wird dann leopard für 19euro nachgeliefert?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
wenn ich mir jetzt was kaufe von apple, z.b imac, wird dann leopard für 19euro nachgeliefert?

Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben.