• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
nur hats der dataquest nicht immer sofort, der online-store ist meistens schneller!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wann kommt den Leopard jetzt eigentlich raus?







Herrlich:-D




Wann wird denn mein bestelltes Leopard ankommen? :p

Bisher noch keine Frage ernst gemeint… aber die Fragen kommen - keine Frage!

Ich hab es online bestellt. Ich liebe es, wenn irgendwann der Postbote vor meiner Tür steht und ich ihm freudig verkündige: Juhu das ist mein neues Raubtier:p
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Und übrigens isches im dataquest imfall billiger als wends online pschtellsch! :-D
zumindischt häsch im lade meh edu-rabatt...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
au für d family lizenz? cha mer sichs im dq vorbstelle?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
ch: hmmm... uf jede fall chamer im apple online-store dFamily-Lizenz billiger chaufe mit edu-rabatt...
d: hmmm... auf jedem fall kann man im apple online-store die Family-Box günstiger einkaufen mit edu-rabatt... ;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
d. nein geht nicht, kostet in beiden stores 279.- oder hab ich was falsch gemacht?
ch: bisch sicher?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Stimmt, sorry! :( Aber immer noch günstiger als 5 Edu-Lizenzen einzeln zu kaufen! ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Juhuu: habe gerade die Bestätigung von DataQuest erhalten: Leopard ist am 26. Oktober 2007 um 18.00 Uhr in der Filiale Bahnhofplatz abholbereit!!

Also ist der Onlinestore doch nicht schneller! ;)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Sächs zürcher Threads nachenand :p.

Ich werde es auf jeden Fall nicht bestellen, denn ich will mir eine Verpackung aus den Regalen schnappen :p.
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
@ doeme89: Es sei denn, Deinem Händler vor Ort gehen die Leo-Boxen aus, bis Du da bist... Campen? ;)
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Wer für 119 Euro versandkostenfrei vorbestellen will, kann übrigens gerne mal auf meiner HP vorbeischauen... Jetzt geh ich lieber vom Grabbeltisch weg, bevor ich umgerannt werden!

P.S. Bitte auch gleich an der neuen Umfrage teilnehmen! :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Sächs zürcher Threads nachenand :p.

Ich werde es auf jeden Fall nicht bestellen, denn ich will mir eine Verpackung aus den Regalen schnappen :p.

dann wirds mal zeit für einen basler thread ;)

ich geh zum ingenodata store (erster apple shop der schweiz since 1983) :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn's so waere, dann waer's ja schade, wenn man da bestellte, und sie gingen pleite, bevor die Ware ankaeme. Mir, so ganz persoenlich, waer' das jedenfalls zu riskant.
Das ist ja mal übel. Obwohl ich den Verdacht sogar schon öfter hatte, manche Postings gucken einfach sehr danach aus. Danke für den Hinweis!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
An alle Schweizer: Habt ihr auch den Bullsh*t gelesen, der gestern in der heute... stand?
Hier nochmal für alle:
Leopard kommt am 26. Oktober
Zurich • Apple liefert die Server- und die Desktop-Version von Mac OS X Leopard am Freitag 26. Oktober aus. Die Server-Version enthält unter anderem den "Podcast Producer", der die Podcast-Veröffentlichung auf iTunes oder im Internet automatisiert.
Leopard Server enthält darüber hinaus rund 250 neue und "web-zweinullige" Funktionen wie den "Wiki Server", mit dem Arbeitsgruppen gemeinsame Websites erstellen und verändern können. Neu integriert ist iCal, ein gebührenpflichtiger Kalender-Server.
Hmmm... Vieviele Funktionen sind in der Server-Variante? Ich weiss es nicht, konnte es auf der Apple-Website nicht entdecken. Ich denke aber mal, es sind mehr als 300 (wie bei der Desktop-Variante), oder?
iCal... gibts schon jetzt auf jedem Mac. Nur: iCal-Server ist neu, und nicht extra-kostenpflichtig wie beschrieben...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
An alle Schweizer: Habt ihr auch den Bullsh*t gelesen, der gestern in der heute... stand?
Hier nochmal für alle:

Hmmm... Vieviele Funktionen sind in der Server-Variante? Ich weiss es nicht, konnte es auf der Apple-Website nicht entdecken. Ich denke aber mal, es sind mehr als 300 (wie bei der Desktop-Variante), oder?
iCal... gibts schon jetzt auf jedem Mac. Nur: iCal-Server ist neu, und nicht extra-kostenpflichtig wie beschrieben...

Tut mir leid, aber ich weis nicht, was hier Bullsh*t sein sollte.

MFG gilligamer
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, der iCal-Server ist doch nicht kostenpflichtig, oder? Ich meine klar, man muss OSX Server kaufen.. aber da ist doch eine monatliche Gebühr oder so gemeint, mit "kostenpflichtig", oder nicht?
Das ist dann schon falsch. Außer ich bin falsch informiert, was auch sein kann. ;)