• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneut wird geklagt: Apple und Shazam im Fokus

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Wenn jemand iwann mal ein Patent anmeldet und daraus dann nichts macht hatte Pesch gehabt und Ende.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Shazam ist eine der absolut besten Softwares die es fürs iPhone gibt. Ganz weit vorne! Kein Wunder dass so etwas Neider auf den Plan ruft. Allerdings ist Shazam kostenlos. Ein Gewinn ist also nicht entstanden.

Ist im Falle von Schadenersatz nicht von Belang. Wenn überhaupt wird das nur berücksichtigt, weil es geht ja um den schaden den die Firma erleidet hat die es erfunden hat. Apple wird mit angeklagt weil sie die Software "vertreiben".

Gruß

PS: Ich glaube nicht das so eine Klage viel erfolg hat denn die betreffende Firma scheint ja nie eine dementsprechende Software auf den Markt gebracht zu haben.
 

pelle-mp

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
2
ouch

:oops: ob shzam jetz von unseren handy und iPods weg muss ;(( ich hoffe es nicht ich mag das app =D