• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen InvisibleSHIELD iPhone 3G??

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Heute gibts bei zagg.com mit dem Code scary40 40% Rabatt. Somit kostet die Folie (full body) fürs iPhone incl. Versand und Zahlung per PayPayl noch ganze 12,06€.
 

Prion

Braeburn
Registriert
24.04.06
Beiträge
43
Ich habe gerade mit scary40 bestellt und komme bei aktuellem Umrechnungskurs auf einen Preis von 9,51 Euro inklusive Versand. Full Body steht auf der Quittung, das ist doch dann nicht nur die Rückseite, oder?

Herzlichen Dank jedenfalls für die Weitergabe des Tipps!
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Full Body ist wirklich alles... Würdest du nur eine Seite bestellen wärs ca. die Hälfte.

Womit hast du bezahlt, würde mich noch interessieren?
 

Prion

Braeburn
Registriert
24.04.06
Beiträge
43
Full Body ist wirklich alles... Würdest du nur eine Seite bestellen wärs ca. die Hälfte.

Womit hast du bezahlt, würde mich noch interessieren?

Pardon, war länger nicht online. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Danke nochmals für den Tipp.

Gibt es irgendwelche Tipps für die Installation? Ich keenne die Videos auf der Herstellerseite, aber besonders die kurvenreiche Rückseite stelle ich mir schwierig vor. Ich habe gehört, dass einige Leute es über Nacht regelrecht einwickeln (stramm mit einer Mullbinde). Klingt das plausibel?

Prion
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
und mach dir keine sorgen wenn die ecken am anfang nicht halten wollen...nach ein paar stunden isses wirklich bombenfest!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
BodyGuardz finde ich viel besser ! BodyGuardz ist die beste Folie ... (hatte beide!)

1.) Fühlt sich die Folie besser an
2.) Ist es mit dem "Touch" besser
3.) Unauffälliger an den ecken!
4.) Ist die Folie dünner (ohne Qualitäts-Verlust)
5.) Sind 2x Full Body Folien in dem Set drin!

Würde keine andere mehr kaufen ;)
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
Hi zusammen,

ich hab mir die Folie gestern auch gekauft (bei Gravis für 19,99) und muss sagen, dass ich die nicht soooo doll finde. Vorderseite kein Ding, hinten auch okay, ABER die Ecken, da hab ich echt nen Vogel bekommen. Die lassen sich auch nicht zu 95% perfekt anbringen. Trotz Binde über nacht isses und bleibt ne Katastophe. Es hakt einfach.. also hab ich sie nun wieder abgemacht und hoffe das Gravis das Teil zurück nimmt.

Woran erkenne ich das es die erste Version der "Foliengeneration" ist? Denn dann würde ich auf die zweite Generation bestehen.. :)

Lieben Dank schon mal für die Antworten
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
die 2 version hat Super Ecken! Da kann man garnichts falsch machen...
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hi
habe soeben mein IS erhalten.
habe es allerdings nicht in OriginalVerpackung erhalten etc. (Aus Amerika)
Kam Aus Amerika, mit nem normalen brief, nur mit den 2 Hüllen-Seiten (1. Generation, so wie die Ecken ausschauen).
Ist es iwie möglich, Garantie direkt von Zagg zu bekommen?
Artikelnr ebay: 220310110623

Is Doof iwie, war weder son Spray dabei, noch nen Tuch... joo
Anbrinung war schwierig. Bin enttäuscht.
Habt ihr ne Idee wie ich am besten an die 2. Generation bzw an ne neue Folie rankomme, mit originalVerpackug...
ich mein, ich hab die 1. Gen. legal erworben, nur hat der Verkäufer die Verpackung geöffnet, mir die 2 Folien verschickt.
Dachte eigentlich das wäre selbstverständlich, dass die dabei liegt (laut beschreibung)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ gigatain: ob der ebay-händler den artikel zurücknimmt, ist fraglich, du solltest es einfach probieren - immerhin hast du nicht viel zu verlieren.

solltest du einen neukauf andenken, dann bei zagg.com selbst oder eben das alternativ-produkt final protection von shuffleskins.de ...
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ok dank dir schonmal eyecandy, wir hatten ja schonmal im anderen Fred darüber kurz geschrieben.
Ich probier den Verkäufer dann zu überreden, bzw ihn aufzufordern, mir den original-Karton+Inhalt von Zagg+ Garantiebeleg mir zuzuschicken?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok dank dir schonmal eyecandy, wir hatten ja schonmal im anderen Fred darüber kurz geschrieben.
Ich probier den Verkäufer dann zu überreden, bzw ihn aufzufordern, mir den original-Karton+Inhalt von Zagg+ Garantiebeleg mir zuzuschicken?!
ich drücke mal die daumen :)
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
Ich habe mein IS gestern bei Gravis zurückgegeben. Die Ecken haben bei mir überhaupt nicht hingehauen, nachdem ich es dann zweimal probiert habe, hab ich es aufgegeben..

Bin etwas enttäuscht. Hab mir nun nen Hardcover geholt.
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
BodyGuardz finde ich viel besser ! BodyGuardz ist die beste Folie ... (hatte beide!)

1.) Fühlt sich die Folie besser an
2.) Ist es mit dem "Touch" besser
3.) Unauffälliger an den ecken!
4.) Ist die Folie dünner (ohne Qualitäts-Verlust)
5.) Sind 2x Full Body Folien in dem Set drin!

Würde keine andere mehr kaufen ;)


Wo haste die denn her? bei Ebay gibts die nur aus den USA und ich zahl nicht 11,72 versand.. :(
 

madoxx969

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
14
Hallo,
kann mir jemand einen Link schicken wo ich die 2te Generation des invisibleShield für das 3G bekomme. Am besten aus deutschland wegen überweisung.Da ich momentan kein Geld auf PayPal habe und keine Lust habe so lange zu warten bis Geld drauf ist.

Gruß
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich persönlich hätte gerne eine Lösung wo ich nicht mein Iphone oder MBP mit einem "Shield Spray" vollsprühen muss, bin da ein wenig skeptisch, denn ist es nicht so, dass niemand auch nur einen Tropfen FLüssigkeit an sein Iphone ranlässt, aber so sein Iphone im "Shield Spray" untergehen lassen wie die Titanic ist voll ok ;)?

Keine Ahnung, aber woher weiß ich, dass das auch wirklich nicht schädlich für das Iphone ist?
 

Streetmagic

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
3
ich habe meine IS heute bekommen. Sie hat super ecken und ich fand ehrlich gesagt die Rückseite fast einfacher zu kleben als die Vorderseite.

Sie wurde anscheinent doch jetzt so überarbeitet das sie super passt und ohne Blasen an den Ecken klebt.

Und alle die denke sie müssen ihr IPhone überschwämmen mit der Flüssigkeit. So ist es definitiv nicht.

Es wird ein leichter Netzfilm auf die Folie gesprüht um sie besser zu legen und zu verschieben.

Also ich bin jetzt schon von der Rückseite fasziniert, da sieht mann die Folie fast nicht mal sehen ob die Front Seite auch noch so wird....

Gruß vom Streetmagic
 
Zuletzt bearbeitet: