• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ePetition Internetzensur

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
1 Tag und 6 Stunden geht die Zeichnungsfrist noch, 125.384 Bürger haben die Petition schon mitgezeichnet

Ob die 130.000 Marke noch zu knacken ist?
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Es wird verdammt eng. Wäre aber auch verdammt wichtig.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So ich hab noch schnell mitgezeichnet, bevors zu spät ist :)
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich will nur nochmal erinnern das jetzt die letzte Chance ist...

Unterschreibt schnell die Petition, es ist verdammt wichtig, wir haben nur noch 4,5 stunden und in denen müssen noch rund 2000 Stimmen gesammelt werden, nach Hochrechnung schaffen wir es nicht mehr aber die letzten 1,8% werden doch noch vor 24 Uhr zu knacken sein...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist an der Marke 130000 so wichtig?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich will nur nochmal erinnern das jetzt die letzte Chance ist...

Unterschreibt schnell die Petition, es ist verdammt wichtig, wir haben nur noch 4,5 stunden und in denen müssen noch rund 2000 Stimmen gesammelt werden, nach Hochrechnung schaffen wir es nicht mehr aber die letzten 1,8% werden doch noch vor 24 Uhr zu knacken sein...
Die Petition wird erst morgen dicht gemacht. Es bleiben also noch etwa 28 Stunden.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
:eek: Tut mir leid da hab ich mich wohl geirrt, aber um einen Tag gehts auch net :-D

Macht doch nix. Ich habs nicht korrigiert weil ich damit rechnete das jemand anderes was sagt. Vielleicht hast du dadurch Leute animiert zu unterschreiben die es auf morgen verschoben hätten. Morgen hätten sie es vielleicht schon wieder vergessen. Das passt schon alles.
 
  • Like
Reaktionen: zottel@mac

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Mehr als 127.000 Bürger haben sich gegen Zensur ausgesprochen. Grandios! Noch 1200 Unterzeichner haben etwas mehr als 24 Stunden Zeit die Petition zur erfolgreichsten ihrer Art zu machen. Bei den Presseerklärungen der CDU krieg ich Ausschlag...