• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ePetition Internetzensur

ekarli

Boskoop
Registriert
09.07.08
Beiträge
40
Der Staat soll die Bürger nicht gängeln. Würden man Pädophile wirklich suchen und verfolgen, wären solche Sachen unnötig. Die Täter sind die schlimmen nicht die Konsumenten!! Der Staat kontrollieret mir in letzter Zeit zu viel und wir müssen wachsam sein.
Dies ist jedoch kein Freipass für Pädophile denn ein Kind hat Anrecht auf seine Unversehrtheit ohne wenn und aber. Nur werden die sicher eine Methode finden um Ihren Neigungen mit anderen Mitteln nachzugehen derweil der Staat jubelt er habe das Problem im Griff und sein Tätigkeitsfeld auf andere Inhalte ausweitet. Denn mir dem Essen kommt bekanntlich der Appetit.
Es ist wie mit den Steuern es wurde noch keine wieder abgeschafft sondern nur (nach oben) angepasst.

Lieben Gruss

Elmar
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Es ist wie mit den Steuern es wurde noch keine wieder abgeschafft …
Wann sollte nochmal der Solidaritäts-Zuschlag wieder wegfallen?
rolly15x18.gif
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Es liegt doch sicher verdammt viel von diesem Material auf so 1-Click Hostern wie Rapidshare...wie will man da eigentlich gescheit den Zugang unterbinden? Ich versuche einfach mal etwas Positives in dieser dämlichen Zensur zu finden...
Das denke ich auch. Rapidshare ist der eigentlich Schuldige. Und natürlich HAARP.
a045.gif


Schlimm wenn die Leute mit Fakten verwirrt werden und beispielsweise nicht glauben wollen, dass ein Großteil dieser nicht existenten "Industrie" über den Postweg läuft. Ne, wirklich. Da lässt sich nichts positives oder sinnvolles finden. Leider.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ich stelle gerne meinen Server bereit um gemeinsame Angriffe gegen KiPo-Server zu führen! :)

Dir ist aber schon klar dass das verboten ist.
Jedenfalls wenn du damit Dinge wie DoS oä verursachst.
Es sind nicht die Server.. das Internet ist zwar virtuell, ABER es gibt reelle Hardware, die man vom Stromanschluss nehmen kann.

Darüber sollte man reden. Es gibt reelle Opfer und Täter, und denen kann man nur helfen wenn nicht allen Menschen eine virtuelle Scheuklappe aufgesetzt wird.
Und wenn sich solch dämmliche Politiker nicht profilieren wollen.
Es gibt den Begriff Blut-Diamanten. UvLeyen hat demnach gesehen eine Menge Blut an ihren Händen.


AKTUELL 23675 UNTERZEICHNER!! RESPEKT WEITER SO! Nach nur einem Tag ...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dir ist aber schon klar dass das verboten ist.
Jedenfalls wenn du damit Dinge wie DoS oä verursachst.

Ich denke, wenn man es clever angeht… eine Guerilla, die nicht davor zurück schreckt auch am Rande der Legalität gegen diese Unmenschen vorzugehen. Zudem es bestimmt von grossem Vorteil sein dürfte wenn sich Computerexperten, wie sie hier zu finden sind, zusammentun. Möglicherweise lassen sich auch Institutionen wie der CCC und Attac dafür interessieren.

Erst neulich wurde mir gesagt dass ein Mensch alleine doch "sowieso" keine Chance hat etwas zu verändern oder etwas bewegendes zu tun.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Erst neulich wurde mir gesagt dass ein Mensch alleine doch "sowieso" keine Chance hat etwas zu verändern oder etwas bewegendes zu tun.

Ganz ähnliches war auch der Grund für diese Frage, die niemand beantworten wird:

… Wann war eigentlich das offizielle Ende des Zeitraumes, als man noch auf die Straße ging, um für seine Rechte zu kämpfen? …
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600

Weshalb bist du da unschlüssig?

Einmal abgesehen davon das ich nicht Präsident werden will und bestimmt keinen Anspruch auf das "Wir" als Pluralis majestatis erheben möchte.

:)

Gokoana schrieb:
… Wann war eigentlich das offizielle Ende des Zeitraumes, als man noch auf die Straße ging, um für seine Rechte zu kämpfen? …

1986, nach den grossen Anti Kernkraft Demos. Abgelöst 1990 durch die Love Parade.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Valou

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Die Hælfte der geforderten Stimmen ist mitlerweile erreicht. Mal sehen, ob es die Petition bis Morgen, kurz nach halb drei auf den Wahrnehmungshorrizont der Volksvertreter schafft.

Dann wird das "Gesetz zur Bekämpfung von Kinderpornografie in Kommunikationsnetzen" im Bundestag debattiert. Ueber 25000 Gegner in zwei Tagen ist auf jeden Fall kein schwaches Argument.

Die Petition zeigt auch, wie schnell das Internet Menschen mobilisieren kann, sogar das fscklog hat den Aufruf gebracht -Respekt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Weshalb bist du da unschlüssig?

Unschlüssig wegen Unschlüssigkeit. ;)

Alle sollten der Meinung sein, dass man solch kriminellen Nonsens mit allen Mittel bekämpfen sollte.
Natürlich mit legalen Mitteln, die einer Gesellschaft zur Verfügung stehen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Bleibt doch beim thema! Wenn ihr raven wollt, dann trefft euch doch! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Raven: prädikat von rave, der tanz zu ravemusik ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ot: das war auch mehr ironisch gemeint. Fand halt "raven" gerade passend. ;)