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Enttäuscht!!!

er hat angefangen....
;-)
Guten Rutsch euch allen!
 
mist, doch noch nicht so weit. Hey Bob, schnell wieder in's Bett!
 
mist, doch noch nicht so weit. Hey Bob, schnell wieder in's Bett!
Ja, komm, decken wir uns schnell mal zu
d014.gif
 
geiles Pic! lol
noch einmal kuscheln und dann ist schon 2009!
 
Bei dem Thema Gravis rollen sich mir sämtliche Fußnägel und noch mehr hoch. Ich habe bei Gravis FFM viele viele Macs und iPod gekauft, iMac, Mac mini, iPod mini, Powerbook und Powermac G5 etc. Ihr könnt euch denken was da an Geld geblieben ist. Auf meine Frage, wie es mit einem Rabatt oder einen Hardware Goodie aussieht, drücken dir mir doch tatsächlich so ein verschis**enes Gutscheinheft in die Hand, was eh mit jedem Kauf eines Mac dazu gehört.

Der Laden und deren Philosophie ist einfach arrogant,der Service ist auch untereste Schublade. Musste leider mal einen G5 iMac abgeben wegen defektem SD, das war ein Spass.... es stimmt schon, es sind fast nur Hohlroller in dem Laden tätig, dafür Buttern die aber eine Menge Geld in die Ladengestaltung...

Ich werde defintiv nie wieder bei Gravis kaufen, eher dann Amazon oder MacTrade.

@Themenstarter

Deinen Ärger kann ich verstehen, es ist in der Tat fraglich warum da so ein Theater gemacht wird und auf Windows als Versurscher geritten wird. Wahrscheinlich kam die Aussage auch von einem Hohlroller dort....

Doc...:angry:
 
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verstehe dich nicht ganz. Ich habe doch geschrieben, dass Dell einen guten service hat und Apple halt nicht (zumindest nicht so gut wie der von Dell). Verstehe dich nicht.

tut mir aufrichtig leid dann habe ich mich wohl verlesen ;)

frohes neues 2009
 
Die Servicequalität ist und war noch nie besonders hoch, z.B. wie bei Dell.
au contraire, mon ami. service und telefonsupport habe ich während zahlreichen gelegenheiten bei apple als bedeutend hochwertiger und zufriedenstellender erleben dürfen als bei dell (das problem des to ist wohl mehr der bekannt katastrophale gravis service).

mit dem letzten, aktuellen ergebnis dieser erfahrungen kann ich etwa diese zeilen schreiben. dell hätte da gekniffen ... ;)
 
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da stimme ich dir auch voll zu. selbst der Austausch bei mir hat immer reibungslos geklappt. Ich wollte damit eigentlich nur den Unterschied zwischen einem Jahr Basisgewährleistung bei Apple und drei Jahre 24-Stunden-Vor-Ort-Service bei Dell deutlich machen
 
in der form präzisiert hat das natürlich eine deutlich andere tonalität :)

d'accord ...
 
Jetzt bin ich aber froh diesen Thread gelesen zu haben... War drauf und drann bei Gravis die Garantieerweiterung abzuschließen. Großer Vorteil wäre in meinen Augen der Preis und die Vollkasko gewesen.
Nun werde ich mir ein günstiges eBay-Angebot suchen und dort den Original ACPP kaufen.
 
ich war mit meiner gravis-garantieerweiterung voll zufrieden. das sind hier immer auch viele subjektive meinungen und letztendlich wirst du immer zu deinem recht kommen, aber bei gravis kann das halt länger dauern ;-)