• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Engadget testet iPhone 3G S: Gute Kamera

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
sagt mal, hat der Kerl(Fifty) das Forum gehackt oder was?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
willst du jetzt in jedem thread ähnliches beitragen, randfee?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
nein... ich habs in einem thread gesehn, dann in dem nächsten (hier) und war doch sehr erstaunt... gabs das letzte Woche schonmal oder was? Du hast doch was der Art geschrieben?

scheinbar hatte ich einfach nur Pech und hab einen thread nach dem anderen aufgemacht wo der kerl sich rumgetrieben hat.


egal:
die iPhone Kamera ist weiterhin gut, auch wenn ich blöd finde, dass die Videoschneidfunktion den Rest des files immer wegwirft, statt ne Kopie de getrimmten parts speichern/hochladen zu können.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Oh, schaut euch den Fifty an, da hat ein Spasti wieder nichts zutun...