• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Engadget mit Infos zum neuen iPhone

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Das Gerücht ist nur ein Gerücht.
Es wird durch überprüfungslose "Berichterstattung" und einträchtige Abschreiberei der Newsforen nicht besser. Das abgebildete Ding ist nur eine Schutzhülle.
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Futterneid? :) Nö, gab eben Pizza...

GPS Pflicht in allen Telefonen? Ist ja auch sinnvoll, dann kann die Menschheit noch viel besser ausspioniert werden! Find ich super!

Es geht doch nichts über eine gut gepflegte Paranoia, oder ?

Jedes Handy ist über seine Netzeinwahl zu orten. Jegliche GPS-Technik ist reiner Empfang, da passiert also gar nichts - zumindest nicht mehr als bei einem beliebigen eingeschalteten Handy eh passiert ...

Grüße

Mattes
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weitere Infos zum Design des neuen iPhones...

- etwas geringeres Gewicht (nur noch circa 110-120 Gramm)
- Materialien: Umstieg von Aluminium auf Kunststoff
- Displaygröße von 3,5" auf 2,8"

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140969

Irgendwie keine so berauschenden News...o_O
Finde eigentlich alle Punkte bis auf das geringere Gewicht nicht gerade toll. WARUM mehr Kunststoff verwenden?? Eigentlich stieg Apple doch immer mehr auf Alu um, was auch besser ist, gerade bei Mobiledevices wie dem iPhone, da es auch einfach moderner aussieht und nicht so empfindlich ist. Und das Display verkleinern, um Energie zu sparen?! Schön und gut, aber ein Hauptfaktor für das iPhone und die Bedienung des iPhones ist ein großes Display...aber nicht kleiner, nur um Energie zu spareno_O
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
dir ist aber schon aufgefallen, dass es eine patentanmeldung ist, oder?

nun, nichts für die nähere zukunft, nein.