• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Engadget mit Infos zum neuen iPhone

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
es wird auch nicht behauptet,dass das iphone auf dem bild das neue ist.

Falls das an mich gerichtet war...ich habe auch nicht behauptet, dass es behauptet wurde. Aber der Zusatz mit iPod Observer wurde meines Eindrucks nach erst nach meinen Post hinzugefügt.
 

Shorty302

Jamba
Registriert
16.01.08
Beiträge
56
Also ich würde es SEHR begrüßen wenn GPS ins Gerät kommen würde! Ich warte eigentlich nur noch auf GPS+UMTS. Warum noch ein extra Navi kaufen, wenn ich es in einem Gerät haben kann? Und UMTS ist sowieso notwendig um endlich mit vernünftigen speed surfen zu können!

- Dicker? Nein Danke!
- Schwarz? Hmm, ich würde es besser finden, wenn die kratzunempfindlicher werden würde!


MFG Niko
 

HenrikW

Gast
War nicht an dich gerichtet,Timury.Aber der Link stand schon vor deinem Post da.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
also ich finde die news toll. okay, die farbe der rückseite würde mir nicht gefallen. aber ja, mal schau'n. vielleicht kauf ich mir ja jetzt eins und später noch eins :)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
klavierlack-schwarz.... oh nein ich seh schon wo das endet. ein kumpel hat ein samsung notebook. dort ist der deckel in klavierlack-schwarz gehalten. jeden noch so kleinen kratzer sieht man sehr schnell.
ich kann mir nicht vorstellen, dass apple diesen schritt wagt.
Also das kann ich so auf jeden Fall unterstreichen. Bei meinem externen LG Brenner siehts nämlich genauso aus.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Was ich mir gut Vorstelle könnte, das Apple die Phones nur noch direkt mit Vetrag verkauft. Ansonsten, Gps wäre toll und etwas dicker wäre auch nicht schlimm. Schwarzes Hinterteil ist jedoch nicht annehmbar....
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Also, wenn das mit der schwazen rückseite stimmt, dann sag ich nur *bäh* ! Das ist grausam dem iPhone soetwas anzutuen ! Ich als iPhone Besitzer finde die Silberne Rückseite auch nicht wunderschön aber zumindest hat Apple einmal mitgedacht und hat was halbwegs Kartzfestes auf die Beinegestellt ! Aber dann kommen sie wieder mit einer schwarzen Hochglanz Rückseite ! Also iwie verstehe ich Apple nicht !
Das mit 3G ist interessant, aber ich bin mit EDGE auch sehr zufriiden, denn ob ich einen Song in 30 sekunden aber in 15 runterlade ist mir schnuppe !

MfG
 

lm87

Gast
Das Ganze müsste jetzt nur noch zu bezahlbaren Preisen angeboten werden.
So wie ich Apple und T-Mobile aber kenne, besonders wieder im Doppelpack, wird sich das neue Angebot an dem ersten orientieren, sprich 399,- EUR für das Gerät und ein 24-Monate Vertrag ab ca. 50,- EUR aufwärts / Monat.


Und zum wiederholten male werden die iPhone Nutzer eine kleine Minderheit bleiben, weil an diesem Angebot zu viele an zu vielen Stellen zu viel verdienen wollen... .
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mir würde ein schwarzes Backcover gefallen, solange es kein glänzendes Schwarz ist.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Das Ganze müsste jetzt nur noch zu bezahlbaren Preisen angeboten werden.
So wie ich Apple und T-Mobile aber kenne, besonders wieder im Doppelpack, wird sich das neue Angebot an dem ersten orientieren, sprich 399,- EUR für das Gerät und ein 24-Monate Vertrag ab ca. 50,- EUR aufwärts / Monat.


Und zum wiederholten male werden die iPhone Nutzer eine kleine Minderheit bleiben, weil an diesem Angebot zu viele an zu vielen Stellen zu viel verdienen wollen... .

Muss man abwarten. Mittlerweile gibt es das Gerät ja bei TMO schon für viel weniger als 399 Euro je nach Vertrag, den man abschließt. Vielleicht ein Versuchsballon fürs nächste Modell?
 

zabel

Gast
ich hoffe immer noch, dass das iphone 2 auf ohne vertragsbindung verkauft wird.. oder zumindest so wie in amerika, das man den vertrag über itunes abschließen kann... ODER AUCH NICHT ;>
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Meinetwegen kann das Ding Applegrün werden, mir ist das zu teuer. Ich wünsche allen, die das Geld dafür hinauswerfen, viel Spaß damit.