Engadget mit Infos zum neuen iPhone

MrWhite

Gast
Schwarz...Es gibt noch ein schwarzes MacBook. Warum also kein schwarzes iPhone. Die Fingerabdrücke auf der Rückseite sieht man doch fast nie. Also ich bediene mein iPhone vor Vorne ;)
Auf der Vorderseite stören sie mich auch nicht. Also was solls. Das iPhone 2 kommt für mich eh nicht in Frage. Ich werde erst beim dritten wieder zuschlagen.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Mit kommt grad ne komische Idee:
Man könnte das hier umrüchtelte Gerät ja auch als eine Art "iPhone Pro" platzieren.

Ein Bluetooth-Ausbau mit schnuckligem GPS-Empfänger wäre mir vermutlich auch lieber,
da ich GPS im Handy vermutlich nicht brauche.
Für die Navigation gibts das Navigationssystem und für den "Hilfe, wo bin ich"-Fall
die Ortung über die Mobilfunk-Masten.
 

tadpole

Granny Smith
Registriert
18.11.07
Beiträge
16
Vielleicht gibt´s bald auch ein iPhone mit Flaschenöffner, Chip für den Einkaufswagen und Schminkspiegel.
Also GPS ist überflüssig wie ein Klingeltonpaket von Gamba oder so.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich würde GPS draussen lassen, dafür minimal dünner. Aber ich glaub eh nichts mehr bis es vorgestellt wird. ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
klavierlack-schwarz.... oh nein ich seh schon wo das endet. ein kumpel hat ein samsung notebook. dort ist der deckel in klavierlack-schwarz gehalten. jeden noch so kleinen kratzer sieht man sehr schnell.
ich kann mir nicht vorstellen, dass apple diesen schritt wagt.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Was habt ihr alle gegen GPS? Ich finde GPS in verbindung google map eine tolle Sache. Ich warte nur noch deswegen auf das iPhone 2.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Was ich lustig finde:

Mir kommt es so vor, dass viele von euch keinen normalen Straßenatlas mehr lesen kann!! Oder seit ihr alle dicke Business Bosse, die 20 Std. am Tag durch Deutschland mit einem A8 fahren? :)

Wenn ich ein Navi haben will, dann kauft man sich für 150 Euro ein TomTom oder liest den Autoatlas, zumindest wenn man nicht jeden Tag irgendwo in Deutschland/Europa wo auch immer unterwegs ist...

Fazit: GPS ist nett aber unnötig, besonders wenn das iPhone dadurch "dicker" wird! so schon grenzwertig!

UMTS wäre nett, EDGE und WLAN reichen für meine persönlichen Zwecke vollkommen!
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
seit wann kann man Google Maps mit GPS steuern? oder habe ich was falsch verstanden?
Wird sicher irgend mal möglich sein. Obs jetzt schon funktioniert weiss ich nicht. Oder halt ne andere Software.
Man müsste halt irgendwie Restaurants etc. suchen können. Lebensnotwendig ist GPS nicht aber irgenwie nice ;)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Was ich lustig finde:

Mir kommt es so vor, dass viele von euch keinen normalen Straßenatlas mehr lesen kann!! Oder seit ihr alle dicke Business Bosse, die 20 Std. am Tag durch Deutschland mit einem A8 fahren?

Ja und wenn? Futterneid?

GPS ist sooo nützlich. Geht ja nicht unbedingt darum, über die Autobahn irgendwohin zu kommen. Das ist dank Beschilderung meist recht einfach. Aber sich nach der Abfahrt im fremden Ort zurecht zu finden. Das ist die Kunst. Und da möchte zumindest ich nicht auf Straßenkarten aus Papier zurückgreifen müssen.

Es kann übrigens gut sein, dass ein amerikanisches Mobiltelefon gar nicht mehr ohne GPS-Chip verkauft werden darf ab einem bestimmten Datum, müsste ich nochmal nachforschen. Also nicht aufregen. Es ist unausweichlich. GPS kommt.
 

FutureBSD

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
66
Wo der Link nun von colorwarepc kam. vielleicht ist das schwarz auch einfach nur ein Carbon ;) Da könnte ich mich sogar mit anfreunden und würde auf die nächste Generation warten, bevor ich mir jetzt noch das iPhone 1 zulege. Zumal ich jeden Tag HSDPA benutze (über Moobicent. So spare ich mir meinen Festnetzanschluss zu Hause und bin mit bis zu 7.2mbit online), wäre das ein Feature, was mir definitiv schmecken würde.
HACH, WENN ES DOCH NICHT IMMER SO SCHWER WÄRE ZU WARTEN, WENN MAN GERNE ETWAS HÄTTE :)
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
wenn jetzt der grundpreis um 10 Euro fällt und das Gerät tatäschlich GPS haben wird, kündige ich nächste woche mein Vertrag bei O2 :)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ich find ein bißchen dicker nicht sooo schlimm, die meisten telefone sind mir heutzutage eh eher zu klein/dünn. und gps find ich schön, gibt bestimmt ne menge neue anwendungen ...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ja und wenn? Futterneid?

GPS ist sooo nützlich. Geht ja nicht unbedingt darum, über die Autobahn irgendwohin zu kommen. Das ist dank Beschilderung meist recht einfach. Aber sich nach der Abfahrt im fremden Ort zurecht zu finden. Das ist die Kunst. Und da möchte zumindest ich nicht auf Straßenkarten aus Papier zurückgreifen müssen.

Es kann übrigens gut sein, dass ein amerikanisches Mobiltelefon gar nicht mehr ohne GPS-Chip verkauft werden darf ab einem bestimmten Datum, müsste ich nochmal nachforschen. Also nicht aufregen. Es ist unausweichlich. GPS kommt.

Futterneid? :) Nö, gab eben Pizza...

GPS Pflicht in allen Telefonen? Ist ja auch sinnvoll, dann kann die Menschheit noch viel besser ausspioniert werden! Find ich super!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Solange die Anwendungen auch auf dem heutigen laufen kann ruhig ein update kommen.
 

HenrikW

Gast
es wird auch nicht behauptet,dass das iphone auf dem bild das neue ist.
"via Engadget | Bild: iPod Observer (Es handelt sich nicht um ein Foto des vermuteten Nachfolgers.)"