1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endspurt: Wieder ein neuer Entwicklerbuild von 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.05.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Apple will es diesmal scheinbar perfekt machen: Bereits der zehnte Entwicklerbuild wurde kürzlich zum Test freigegeben. Und wieder wurden zahlreiche Fehler behoben. Die Version 9J58 sollte vor allem CFNetwork, VPN und iChat verbessern. Der einzige Fehler, der noch bekannt sei, ist die Inkompatiblität der Safari 4 Beta unter 10.5.7, so der Entwicklerkanon. Bedenkt man allerdings, dass Safari 4 bei 10.5.7 im finalen Status an Bord sein soll, scheint es auch keinen Grund für Apple zu geben, die Beta lauffähig zu machen.[/preview]

    via WoA
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sage 10.5.7 kommt morgen...ganz sicher!:-D
     
    Snoopy181 gefällt das.
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Verstehe ich nicht! Das ist doch genau der Grund, warum sie es ans Laufen bekommen sollten. Versteckte Ironie? Ich meine: Es ist ja nicht so als wuerde es laufen und Bumms ist der Safari final. Die werden schon noch mit einer lauffaehigen Beta kommen, nehme ich an.
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Vielleicht beißt sich die BETA mit irgendetwas im System, was bei der Final nicht mehr existent ist ;)
     
  5. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304

    Hast Du Deine Glaskugel befragt?;) Wäre toll, wenn Du Recht hättest!:)
     
  6. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Ja, genau morgen kommt 10.5.7 und übermorgen wird abgejammert! ;)
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    weiß jemand von euch denn schon ob man bei Safari 4 endlich ordentlich passwörter speichern kann? so wie bei Firefox? muss nämlich so bei safari 3 immer wieder mein PW eingeben wenn ich z. B. auf Apfeltalk gehe... in abständen von vllt. 1-2 Std.
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Denke ich eher nicht, wenn erst so in 1-2 Wochen. Unwahrscheinlich das heute Entwicklerbuild kommt und morgen Final Version.
     
  9. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    yoshi kann ja noch mal seine Rechte reparieren, dann hat er Recht ;)
     
    TexanSteak gefällt das.
  10. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    WWDC halte ich für wahrscheinlicher... :D
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Eintrag als Web Passwort in der Schlüsselbundverwaltung unter "Anmeldung" erstellen, dann klappts auch mit dem Passwort ;)
     
    TexanSteak gefällt das.
  12. Pju

    Pju Empire

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    89
    Also bei mir speichert Safari 3 und auch Safari 4 beta die Passwörter anstandslos. o_O
     
  13. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Nein so spät nicht in 3-4 wochenspätestens.
    In der WWDC kommt ja schon Snow Leopard.
     
  14. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Auf der WWDC wird wohl Snow Leo vorgestellt, jedoch glaube ich weniger an einen open RC.
    Ich tippe da mehr auf Herbst.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zur WWDC erst?:oops:
    Woow...das denke ich nicht, hoffe ichb auch nicht.

    Es gab ja mal Gerüchte, dass sie sogar schon letzte Woche erscheinen sollte...
     
  16. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    hoffentlich kommt bald die final version
    3 vor 12 ;p
     
  17. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wieso seit ihr alle so scharf auf das Update, so wie es mir aussieht hat ja nicht wirklicher einer hier große Probleme mit 10.5.6.

    Wenn das Update raus ist werde ich es erstmal nicht installieren, mal schauen was hier so geschrieben wird.
    Bei 10.5.5 konnte man nämlich bei den MacBooks oben in der Leiste bei Batterie den Energieverbrauch oder sowas einstellen.
    Na ja so ein riesen Ereignis wird das wohl nicht yoshi ;)
     
  18. obil

    obil Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    158
    Ob Apple sich deshalb so lange Zeit lässt, weil es möglicherweise das letze minor release ist?
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stimmt! Das wird es sein...
     
  20. macfreak

    macfreak Fuji

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    37
    In meiner Firma ist seit dem letzten Leopard Update die Spotlight-Suche auf unserem Server ausgefallen, desweiteren funktionierte der Safari nur noch fehlerhaft (FRITZ!Box Problem, etc.). Erst nach einem Austausch der DNS-Server-Adressen war das Problem provisorisch behoben.
     

Diese Seite empfehlen