• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endspurt: Wieder ein neuer Entwicklerbuild von 10.5.7

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann es sein, dass der "Endspurt" - wie die Macmagazine ihn nennen - mittlerweile schon ein paar Wochen geht? Bei jedem neuen Entwicklerbuild wird von einem neuen "Endspurt" geschrieben. langsam lässt die Neugierde dann auch wieder nach... o_O

mfg thexm
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das hört sich ja super an! Nur leider nicht für meinen Geldbeutel^^
Ja hoffe auch das Safari 4 bald fertig ist, die Beta nervt, nutze seid der Beta nur noch Firefox, da die Beta übelst lamed, sobald die ihren Endstatus erreicht hat steig ich wieder um ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Das hört sich ja super an! Nur leider nicht für meinen Geldbeutel^^
Ja hoffe auch das Safari 4 bald fertig ist, die Beta nervt, nutze seid der Beta nur noch Firefox, da die Beta übelst lamed, sobald die ihren Endstatus erreicht hat steig ich wieder um ;)

und warum sollte das nicht gut für dein geldbeutel sein? das ding ist kostenlos... wir reden hier nicht von snow leopard
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
hoffentlich kommt bald die final version
3 vor 12 ;p

Ich warte lieber einer Woche oder auch einen Monat länger auf eine finale Version, sofern es der Stabilität von 10.5.7 dient. "Zehntes Entwicklerbuild" und "zahlreiche Fehler behoben" hört sich nach guter Beta-Arbeit und nicht nach einer finalen Version an.

Und mal ehrlich: diejenigen, die 10.5.7 schon morgen haben wollen, sind dann auch die, die als erstes "unausgereift" und "Bugs" schreien.

Von daher deute ich das "kurz vor zwölf" nicht so, dass morgen die finale Version kommt, sondern dass die Beta-Phase bald abgeschlossen sein wird. Wann auch das immer sein wird.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich nutz zb. MSN mit iChat. Was daran so seltsam?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ja hoffe auch das Safari 4 bald fertig ist, die Beta nervt, nutze seid der Beta nur noch Firefox, da die Beta übelst lamed, sobald die ihren Endstatus erreicht hat steig ich wieder um ;)
Ich häng dagegen mit der Firefox beta rum. Endlich Multitouch! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
10.5.7 soll echt schon Safari 4 final enthalten??? Ich dachte das Ding hält mit dem Schnee Leoparden einzug?!
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wie ist das eigentlich mit den Updates bei Apple, ich habe mich da noch gar nicht informiert...

Bekomme ich als 10.5.6 Besitzer Updaterechte auf alle 10.x-Versionen oder wie genau ist das?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Mt 10.5 bekommst du alle 10.5.x umsonst über die Softwareaktualisierung. 10.6 kostet dann Geld
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
mhm? iChat mit ICQ. Wusste garnicht das das geht... Muss ich mal googeln xD
 

JoD

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
5
es gibt wirklich leute die ichat für icq benutzen ?

hehe, ich nutze zur Zeit Adium, aber da fehlt mir die Video- und Sprachunterstützung.
Die Photo Booth Effekte funktionieren doch außerdem nur mit iChat oder lieg ich da falsch?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Jep. Snow Leopard ist dann 10.6 und kostenpflichtig.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Wohl weil etliche Hersteller immer gleich um "ganze" Versionsnummern nach oben gehen, z. B. Parallels.
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
neeiin!
ich will nicht Safari 4.. :(
ich finds alte besser...