• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endspurt: Wieder ein neuer Entwicklerbuild von 10.5.7

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Apple will es diesmal scheinbar perfekt machen: Bereits der zehnte Entwicklerbuild wurde kürzlich zum Test freigegeben. Und wieder wurden zahlreiche Fehler behoben. Die Version 9J58 sollte vor allem CFNetwork, VPN und iChat verbessern. Der einzige Fehler, der noch bekannt sei, ist die Inkompatiblität der Safari 4 Beta unter 10.5.7, so der Entwicklerkanon. Bedenkt man allerdings, dass Safari 4 bei 10.5.7 im finalen Status an Bord sein soll, scheint es auch keinen Grund für Apple zu geben, die Beta lauffähig zu machen.[/preview]

via WoA
 

Anhänge

  • kurzvor12.jpg
    kurzvor12.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2.069

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Der einzige Fehler, der noch bekannt sei, ist die Inkompatiblität der Safari 4 Beta unter 10.5.7, so der Entwicklerkanon. Bedenkt man allerdings, dass Safari 4 bei 10.5.7 im finalen Status an Bord sein soll, scheint es auch keinen Grund für Apple zu geben, die Beta lauffähig zu machen.
Verstehe ich nicht! Das ist doch genau der Grund, warum sie es ans Laufen bekommen sollten. Versteckte Ironie? Ich meine: Es ist ja nicht so als wuerde es laufen und Bumms ist der Safari final. Die werden schon noch mit einer lauffaehigen Beta kommen, nehme ich an.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vielleicht beißt sich die BETA mit irgendetwas im System, was bei der Final nicht mehr existent ist ;)
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ja, genau morgen kommt 10.5.7 und übermorgen wird abgejammert! ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
weiß jemand von euch denn schon ob man bei Safari 4 endlich ordentlich passwörter speichern kann? so wie bei Firefox? muss nämlich so bei safari 3 immer wieder mein PW eingeben wenn ich z. B. auf Apfeltalk gehe... in abständen von vllt. 1-2 Std.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
weiß jemand von euch denn schon ob man bei Safari 4 endlich ordentlich passwörter speichern kann? so wie bei Firefox? muss nämlich so bei safari 3 immer wieder mein PW eingeben wenn ich z. B. auf Apfeltalk gehe... in abständen von vllt. 1-2 Std.

Eintrag als Web Passwort in der Schlüsselbundverwaltung unter "Anmeldung" erstellen, dann klappts auch mit dem Passwort ;)
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
weiß jemand von euch denn schon ob man bei Safari 4 endlich ordentlich passwörter speichern kann? so wie bei Firefox? muss nämlich so bei safari 3 immer wieder mein PW eingeben wenn ich z. B. auf Apfeltalk gehe... in abständen von vllt. 1-2 Std.

Also bei mir speichert Safari 3 und auch Safari 4 beta die Passwörter anstandslos. o_O
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Nein so spät nicht in 3-4 wochenspätestens.
In der WWDC kommt ja schon Snow Leopard.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wieso seit ihr alle so scharf auf das Update, so wie es mir aussieht hat ja nicht wirklicher einer hier große Probleme mit 10.5.6.

Wenn das Update raus ist werde ich es erstmal nicht installieren, mal schauen was hier so geschrieben wird.
Bei 10.5.5 konnte man nämlich bei den MacBooks oben in der Leiste bei Batterie den Energieverbrauch oder sowas einstellen.
Na ja so ein riesen Ereignis wird das wohl nicht yoshi ;)
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Ob Apple sich deshalb so lange Zeit lässt, weil es möglicherweise das letze minor release ist?
 

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
In meiner Firma ist seit dem letzten Leopard Update die Spotlight-Suche auf unserem Server ausgefallen, desweiteren funktionierte der Safari nur noch fehlerhaft (FRITZ!Box Problem, etc.). Erst nach einem Austausch der DNS-Server-Adressen war das Problem provisorisch behoben.