• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Playstation Network Members...

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich finde schon. ;) Läuft flüssiger, einfach besser.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ok, werd mir das dann wohl mal noch für den gemeinsamen Daddelspass zu legen... Bin in GTA IV jetzt übrigens auf der mittleren Insel bei "Francis"...

Mann, Mann, Mann diese Story is ja sowas von ultrakaputt... :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich find sie genial. :p
Freue mich schon auf den 5. Teil. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hoffentlich selbe Grafik, aber das Setting wieder so Vice City mässig... ;)

Den Faustin fand ich ja geil... Gibts eigentlich wen, den der nicht töten liess... :p
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Den Faustin fand ich ja geil... Gibts eigentlich wen, den der nicht töten liess... :p

Ich kenne keinen … ;)

Hat eigentlich schon jemand Uncharted 2? Das Spiel ist episch, Kinder, ich sag's euch.

Multiplayer habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, reizt mich aber auch nicht so wahnsinnig. Lieber noch 3 mal die Story durchzocken. :D
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Jap, ich habe gestern bis zum Ende des 22. Kapitels gespielt. Sowas von so Geil:-D Wobei Naughty Dog es einfach nicht, bis zum Ende nur mit menschlichen Gegnern, schafft. :oops:

Ich finde es noch mal 2 Klassen besser als den ersten Teil. Übrigens das beste Spiel das ich bisher auf der PS3 gezockt habe!
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
In einer Woche werde ich auch mein Exemplar von Uncharted 2 haben. Die Beta hat schon richtig Laune gemacht. Ich bin richtig gespannt auf den single Player.

Kommen gegen Ende von dem spiel wider Zombis? Im ersten Teil fand ich die irgendwie nicht so passend.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
!!ACHTUNG SPOILER!!

Nein es kommen keine Aliens sondern Yetis! Waren bisher noch nicht so viele aber ziemlich stark! Nate macht aber während des Spiels eine ulkige Bemerkung:"Wenn jetzt ein Zombie um die Ecke kommt!" oder so ähnlich!

Definitv kann ich es dir aber noch nicht sagen, da ich selbst noch nicht durch bin!

!!SPOILER ENDE!!

Bin mal gespannt ob mich schon irgendwer geaddet hat im PSN! Hatte gestern alle angeschrieben und würde mich freuen mal von euch zu hören. Was haltet ihr von einer Apfeltalk Mannschaft bei FIFA09 oder FIFA10? Wäre bestimmt ne lustige Sache!

Also lasst mal von euch hören!
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Kommen gegen Ende von dem spiel wider Zombis? Im ersten Teil fand ich die irgendwie nicht so passend.

Die Zombies im ersten Teil fand ich auch etwas lästig. Wie eredrain schon geschrieben hat, gibt es im zweiten Teil eine ähnliche Szene. Gegen den Raum voller Zombies ist das allerdings ein Spaziergang im Park ... ;)

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sich Naghty Dog die Kritik am ersten Teil sehr zu Herzen genommen hat. Das Verhältnis zu Action und Nicht-Action finde ich extrem gelungen. Wenn man denkt "Okay, jetzt ist aber wieder gut mit Action" kommt auch wieder ein ruhigerer Abschnitt - und umgekehrt.

Insgesamt mein persönliches Spiel 2009 - grafisch vielleicht sogar das beste Spiel das ich je gespielt habe. Man denke nur an die Aussicht auf den Dächern von Neapel ... :oops:
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Kann ich nur unterschreiben! Allerdings war mein Nathan Drake in Nepal;)

Ja, das auch. In der Special-Edition gibt's aber noch ein Italien-Level zum Download … ;)

Aber im Ernst, du hast natürlich absolut Recht … ;)

Und wo wir gerade dabei sind: Auf dem Dach des Hotels in Neapel Nepal ist ein Pool. Ich konnte es nicht lassen reinzuspringen, worauf Nate zu Chloe "Marco!" ruft und sie mit "Polo!" antwortet. Den Gag (wenn es denn einer ist) hab' ich nicht ganz gerafft. Hast du da 'ne Idee?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
In einer Folge bei den Sopranos (kann ich übrigens nur empfehlen! Beste amerikanische Sendung!) kommt das auch vor. Da schwimmen die im Pool und einer hat die Augen geschlossen und muss die anderen finden. Zur Orientierung ruft er Marco und die anderen Polo. Scheint da so ein Spiel zu sein!

Hast du Bock auf Onlinegamen?

EDIT: Hast du auch die Kohle dafür abgesahnt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Juhuuu... Hab endlich "The Elder Scrolls - Oblivion" bekommen... Was hab ich damals auf dem PC "Morrowind" gezockt... :)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Na dann wünsche ich Dir viel Spass! Kann man das eigentlich auch Online spielen?

Freue mich schon auf das neue Final Fantasy XIV Online! Das sieht jetzt schon so fett aus!
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
PSN-ID: The6thArmy

Games: Fifa 10, Uncharted 2, Battlefield: Bad Company

in Kürze: Call of Duty 6 Modern Warfare 2
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie ruft man bei Oblivion die Karte auf?

EDIT: Habs geschafft... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Nate mag keine Clowns

So, habe Uncharted 2 jetzt komplett auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgezockt.

Ohne zu viel verraten zu wollen: Das Ende war nicht ganz so episch wie im ersten Teil, insgesamt aber ein mehr als würdiger Nachfolger.

Mein Lieblings-Abschnitt ist der Häuserkampf in Nepal, grafisch einfach ein Knaller und die Verfolgungsjagd mit dem Hubschrauber irre schweißtreibend. Vorallem wenn der richtig loslegt, alles in die Luft jagt und Nate ist mitten drin: Einfach filmreif! :eek:
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Ich habe es leider noch nicht ganz durch. Bin jetzt in Shambala und kämpfe mich durch. Komme leider im moment nicht dazu soviel zu Zocken.

Meine lieblingsplätze waren in der Tat Nepal, Shambala und die Reise auf dem Zug! Der Kampf mit dem dicken klops war geil!