• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Playstation Network Members...

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Heavy Rain ist extrem fesselnd. Habs vor einer Woche durchgespielt und bin noch dabei ein paar Trophäen zu holen bzw. alternative Wege durchzuspielen.

Nervigstes PS3-Spiel aller Zeiten: Blitz - The League 2. Das Spiel hat einen PS3-Kontroller das Leben gekostet weil es selbst für Geübte echt hart und unfair ist. Das letzte Spiel der 1. Saison habe ich bestimmt 300 Mal gespielt und immer in den letzten Sekunden verloren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Heavy Rain bietet 22 alternative Enden. Mein FBI Agent landete in der Schrotthacke, leider...

Werd da wohl noch einige Zeit mit verbringen... :)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich bin auch dabei:

fufL13 ist mein Nick.

Spiele hauptsächlich PES2010 (will Platin haben bevor der Nachfolger rauskommt).
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Heavy Rain bietet 22 alternative Enden. Mein FBI Agent landete in der Schrotthacke, leider...

Werd da wohl noch einige Zeit mit verbringen... :)

22? Im Ernst? Gibt es dann auch verschiedene Täter etc?

Spielt ihr eigentlich auch PSN Titel online? Holt sich jemand Scott Pilgrim vs the World? Wie fandet ihr die Mafia 2 Demo?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Scott Pilgrim überleg ich mir evtl zu holen. Wie siehts mit Madden aus, kann sich dafür jemand begeistern?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
BlazBlue Spieler hier?

Nick: AnGer-dono
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Wer spielt denn NeedForSpeed: Hot Pursuit?
Ich bräuchte Leute für meine Speedwall!

Mein Nick: knoelg
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
iprevail1990

spiele zur zeit fast nur Gran Turismo 5!