• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Playstation Network Members...

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Seit gestern hab ich Uncharted 2. Bin noch nicht so wahnsinnig viel zum zocken gekommen aber das game ist richtig geil.
BoogieJones ich hab dich mal geaddet, dann könne ma mal nen Ründchen zusammen zocken.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, könnte jemand aus der Schweiz mal prüfen ob er in den PSN Store kommt? Bei mir kommt immer, dass der Store in meinem Land / Region nicht verfügbar sei... Mein ich nur oder ist das PSN Netzwerk ziemlich verbuggt?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe den gleichen Namen im PSN wie hier im Forum. ;)

Ich suche auch jemanden mit dem ich die Brütal Legend Online Trophies farmen kann. :)
Weil mein PSN die Siege nicht speichert.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo ,
PSN ID gibts per PN ,

Also wer COD MW2 spielen will melden ;)

Ansonsten habe ich :
COD MW2 Logischer weise ;)
Resistance Fall of men 2
Unreal Torunament
Fallout 3
CnC Red Alert3
Tekken 6 ( 24.12 )
Midnight CLub LA ( 24.12)
Mirrors Edge
Borderlands
Sacred 2
Worms
Bomberman
High Velocity Bowling
Rag Doll Kung Fu
Tony Hawk Project 8
Buzz
Singstar xD

Noch habe ich Gta 4 , werde es aber verkaufen

Auf meiner Wunschliste stehen : Uncharted 2 , Assassins Creed 2

Jedoch habe ich noch massig Spiele nicht durch

MfG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, hat das jemand probiert mit dem Schweizer Store?
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Nein kann ich aber ma testen wenn ich zuhause bin .
Was willst du den aus dem Ch store ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kannst es sein lassen, geht wieder. Das Netzwerk scheint einfach Hoffnungslos überlastet zu sein... :)
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ansonsten bietet sich oft der UK shop an , da einige Addons , wenn mann das Spiel in Uk gekauft hat nur mit der UK oder AT version funktionieren , siehe Borderlands ,Fallout 3 .

Deutsches game brauch Deutsche Addons .
Uk Games -> At/Uk Addons
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das Problem ist, dass ich überhaupt in keinen Store mehr gekommen bin, auch nicht in die Kontoverwaltung... :oops:

Aktuell lade ich mir gerade die Ghostbusters Demo... :)
 

Fossi85

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
2
Juhu Leute. Meine PSN ID: Fossi
Meine Games:
-Call of Duty 3+4+6
-Uncharted 1+2
-SBK 09
-Little Big Planet
-RockBand
-Guitar Hero
-Battlefield Bad Company
-Oblivion
-GT 5 Prologue
-GRAW 2
-Resistance Fall of Man
-The Orange Box
-Warhawk
-SplinterCell
-GTA 4
-Fifa 09
-Resident Evil 5.

Könnt mich ja addn wenn jemand lust zum Zocken hat.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo,

ich wollte ma allen Ps3 Spielern die seite http://www.dudeins.eu vorstellen dort gibt es viele PS3 Schnäppchen und Blu Ray Schnäppchen
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hat jemand Borderlands und gerade Lust des zu zocken? applemari = PSN ID bin lvl 23 im Moment.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
habe da mal ne frage!
Ich habe jetzt auch eine Playstation 3 und habe gehört, dass es so eine Liste gibt, wo steht welche Playstation 2 Spiele kompatibel sind und welche nicht!
Hat jemand diese Liste oder weiß wo die steht?

Vielen Dank!
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
habe da mal ne frage!
Ich habe jetzt auch eine Playstation 3 und habe gehört, dass es so eine Liste gibt, wo steht welche Playstation 2 Spiele kompatibel sind und welche nicht!
Hat jemand diese Liste oder weiß wo die steht?

Vielen Dank!

Man konnte nur auf der ersten PS3 Version mit 60 GB die alten PS2 Spiele spielen.
Bei allen anderen geht das NICHT.



Mein PSN-Nick wär
stary84

Spiele
Final Fantasy XIII
Resident Evil 5
Borderlands
und ab morgen
Red Dead Redemption >,<
 
Zuletzt bearbeitet:

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Man konnte nur auf der ersten PS3 Version mit 60 GB die alten PS2 Spiele spielen.
Bei allen anderen geht das NICHT.

Diese habe ich ja hier stehen und habe schon gemerkt, dass tekken tag tournament nicht funktioniert!
Aber wo kann ich das nachlesen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zocke im Moment grad wie ein verrückter "Heavy Rain"... Das Spiel, so man es so nennen kann, ist einfach der Hammer... Bin gerade vor der Polizei mit der U-Bahn geflüchtet... :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Zocke im Moment grad wie ein verrückter "Heavy Rain"... Das Spiel, so man es so nennen kann, ist einfach der Hammer... Bin gerade vor der Polizei mit der U-Bahn geflüchtet... :)

Dann geh ich davon aus das du mich heute als Freund geaddet hast oder? >,<