• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Playstation Network Members...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Community...

Da ich meine PS 3 nun in Betrieb genommen habe, dachte ich mir, ob wir es vielleicht schaffen, eine Art Apfeltalk-Netzwerk aufzubauen.

Dazu schlage ich vor, dass der geneigte Zocker seine Online-ID reinschreibt, und auch, welche Games er so spielt.

Ich mach mal den Anfang:

Online ID: Thrillbuster

Games:

  1. Gran Turismo 5 Prologue
  2. GTA IV
  3. Ratchet & Clank - Tools Of Destruction
  4. Resistance - Fall Of Man
  5. Burnout Paradise

Würde mich sehr freuen, wenn das ein lebendiger Thread werden würde... :)
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Online ID: cruelm0nster

Games: GTA 4, Dead Space, Ratchet & Clank: ToD, MGS4, FIFA09, Batman: Arkham Asylum, Battlefield: Bad Company, Killzone 2, The Orange Box, Little Big Planet und noch 'n paar, die mir gerade nicht einfallen. o_O

Online zocke ich aber aktuell nur noch Battlefield: Bad Company, die Uncharted 2 BETA, die MAG BETA und ab und zu Little Big Planet.

Falls mich wer addet, bitte mit reinschreiben, dass ihr von AT kommt. ;)
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Online ID: Xetil

Spiel online zur zeit nur Unchrted 2 Beta, Battlefield Bad Company und ab und zu mal Little big planet.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Habe

- GTA IV
- FIFA 10
- Need for Speed SHIFT
- Need for Speed Undercover
- Warhawk
- Little Big Planet
- Burnout Paradise

Wer mit mir gamen möchte, kann sich per PN melden. Möchte meine PSN-ID hier nicht öffentlich reinstellen. ;)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
PSN-ID: Madvillain2. Freue mich über jeden der mich addet!

Zocke momentan exzessiv DiRT2 online. Ein Traum, ich sag's euch ...

Ansonsten habe ich noch:

- GTA IV
- LBP
- Fight Night Round 4
- Midnight Club: LA
- Hakuna Matata
- Batman: AA
- Uncharted
- Assasin's Creed
- Splinter Cell: Double Agent

Und ab Ende nächster Woche werde ich mich dann für geschätzte 4 Wochen einschließen und Uncharted 2 zocken ... :D
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hab meine PS3 slim erst seit 3 Tagen ;) und deswegen im Moment nur Need for Speed SHIFT
Warte aber schon gespannt auf Assasins Creed 2. :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
ID: Irreversibel

Spiele (wenn ich mal die Zeit finde):
Army Of Two
Prototype
GTA IV
Rainbow Six Vegas 2
COD: Modern Warfare
Battlefield: Bad Company
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wir könnten mal online GTA zocken, habs schon lange nicht mehr gegamt :D
Und das Game haben ja auch viele hier.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie weit bist du? Also Stadtteilmässig und Prozentmässig?
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Meine PSN ID: CASper179

Spiele zur Zeit Need for Speed Shift.

Habe noch Killzone 2, GTA IV,Singstar,Warhawk und morgen wenn alles gut geht Uncharted 2.
Vorbestellt ist Brütal Legend, Call of Duty: MW2 und God of War Collection.

Gruß
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Gibts eigentlich ne Playstation Network Members IG? Könnte jemand ja mal machen, wenns das nicht schon gibt.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich gesell mich auch mal hierzu,

ID: loop82

Spiel zur zeit grad garnix, muss noch Dead Space durchpielen und meine Daumen vom Skate2 daddeln grade biegen.

Warte jetzt darauf das Call of Duty 6 (MW2) einen erschwinglichen Preis in Pfund bekommt, um mich dann wieder Stunden im MP mit Blei füttern zu lassen.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo,

mein Nick ist: eredrain

ich Zocke im Moment: Uncharted 2

Spiele im Bestand:
Resi5
Fifa 09 (Überlege grad ob ich mir 10 holen soll)
Armyof2
Saints Row 2
uncharted
World at War
Uncharted

Ich habe jetzt alle im thread mal angeschrieben! Im Nachrichtenfeld allerdings nur "apfeltalk" geschrieben. Bin etwas faul ;) Ich beantworte aber gerne alle Fragen über AT.

Gruß
eredrain
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hab natürlich auch eine PS3:

PSN-ID: Gummikilla

Games zum Zocken: GTA 4

Würde mich freuen, wenn wir mal online GTa zocken würden
Einfach melden