• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich glaube zu meinen, dass das 3GS 10€ günstiger geworden ist...
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Nö, das hat schon immer 519 Euronen gekostet.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Da stand vorher schon "neu". Der Preis hat sich auch nicht geändert. Kein Update. :(
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Schon früh am Morgen... Der Store ist down... ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Ich bin um diese Zeit auch ziemlich down…
Sie werden halt auf die aktuelle Frühjahrskollektion umstellen.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
ist euch schon das neue Design auf apple.com aufgefallen?
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Vielleicht ein Hinweis darauf, dass das weiße iPhone doch nichtmehr kommt und wir uns mit schwarz zufrieden geben sollen? :oops:

Ne, sieht aber gut aus. :p
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Die Effekte unter dem Register Mac sind ganz gut gemacht. Der Scrollbalken fand ich aber auch angenehm... Wahrscheinlich bleiben IE6 Nutzer damit endgültig vor der Tür ;)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hoffen wir auf ein grosses Update :) Der Store ist jetzt schon eine Weile down.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Weißes iPhone wird kommen, sagt zumindest macrunors.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also laut macrumors soll das weiße iPhone kommen. Der Store ist aber jetzt schon so lange down, dass es auch eine aufwändigere Design Umstellung sein kann.

edit 09:35: store ist wieder online ohne neue Produkte.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ist euch schon das hier aufgefallen? Die Seite bekommt wohl auch ein Facelifting. ;)

Bildschirmfoto 2011-01-26 um 09.27.29.png

Bildschirmfoto 2011-01-26 um 09.27.40.png
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Er ist wieder da, ich hab nix neues entdeckt - ausser Geschenkideen für den Valentinstag.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Sagt 9to5 Auch!
Ich bin sehr gespannt!

Vielleicht sind es aber auch nur Wartungsarbeiten, die mit dem redesign der kompletten Appleseite zu tun haben.
Aber das iPhone 4 White könnte schon gut sein!!;)
 

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Ich hab leider auch nichts entdeckt. Schade, hatte auf einen neuen iMac gehofft...;)