• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Der österr. Apple Store ist DOWN!
Neue iMacs, neues iLife...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
habs auch grad (zufällig) gesehen...

aber was es geben wird weiß ich auch nicht, kann mir auch nur das neue iLife denken grade !!!???
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
da kommt mehr als nur iLife, sonst wäre er schon lange wieder online. Ist schon fast 2h off. Ich sage es kommen 3 neue iMacs. Beide 21,5er und der Core Duo iMac 27". Kann mir auch ein Apple Cinema 27" vorstellen, sowie das Magic Trackpad.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also gerade iLife würde ich nicht sagen. Ich glaube wir werden heute "nur" ein Hardwareupdate sehen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neue Cinema Display, neuer Mac Pro und eine Aktualisierung der iMacs. Eventuell ein neues iLife, allerdings rechne ich damit nicht.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
oole.. richtig vorraus gesagt.. :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nu isses aber gut hier, der Store ist schon längst wieder auf. ;)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Könnten die Vorbereitungsarbeiten für den Verkauf des Mac Pro sein. Alles andere wäre unwahrscheinlich.
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
Online Apple Store nicht mehr zu erreichen

Der Apple Online Store ist weltweit nicht mehr erreichbar. Weder in den Deutschland, noch in Japan, Kanda und den USA lassen sich momentan Apple-Produkte direkt beim Hersteller bestellen.

Da es in den USA momentan noch Nacht ist, wären Vorbereitungsarbeiten für eine Vorstellung neuer Apple-Produkte wie dem weißen iPhone denkbar. Ein neues AppleTV oder aktualisierte iPods würde Apple vermutlich eher auf einer extra einberufenen Presseveranstaltung der Öffentlichkeit präsentieren.

Gerüchten zufolge könnte auch die Vorbestellung des neuen Mac Pro beginnen. Der neue Mac Pro verfügt je nach Konfiguration über 4, 8 oder 12 Prozessorkerne. Ausgestattet ist das Gerät mit den Intels neuen Quad-Core und 6-Core Xeon-Prozessoren mit bis zu 3,33 GHz, neuer ATI-Grafik (1 GB Grafikspeicher) und mit optional bis zu vier 512 GB SSDs.

Quelle: Mactechnews.de

Ps: Wenn es hier nicht reinpasst bitte verschieben oder löschen
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich wollte eben auch etwas nachsehen und der Store war offline.
Ich würde mich über die Aktualisierung des Mac Pro freuen. Denkt ihr es könnte auch ein neues Design geben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Das hier ist der neue "Store-down-Thread", der alte ist leider auf dem Weg zwischen Updates, Serverumzügen und Bugbeseitigung im digitalen Nirwana gelandet.