• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Köstlich. Vor lauter "Store down - Hechel", sowie ignorieren des Endlosthreads zu diesem Endlosthema, bemerkt kein Einziger das Wesentliche. :p
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bitte den Thread nur für "Store Down" nutzen, nicht für Diskussionen über das nächste iPad oder das Storedesign oder ...
Es gibt Leute, die müssen Valium nehmen wenn in der Liste der "Store Down"-Thread aufscheint, die sollte man nicht unnötig aufregen.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
uiui aber OK muss nix heißen, ich glaube nicht das die 12 Uhr dt. Zeit neue Produkte vorstellen.

Aber mal abwarten, bestimmt nix neues ^^

Aber zumindest in jedem Land down :)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Wieso passt doch ... wenn die Amis morgen früh aufstehen, dann sind die neuen Produkte online.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
In Österreich auch. Wenn wirklich neue MBPs mit LightPeak kommen dann habe ich eine Wette verloren. Aber die verlier ich gern.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich habe vor kurzem etwas in der U-Bahn gehört als Antwort auf eine ähnliche Frage:
"Wie lange das dauert hängt primär von der Zeit ab."
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
hehe sehr gut ^^

Die Zeit also,

Leute einfach abwarten und Tee trinken. Entweder kommt was oder nicht xD mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Hallo,

er ist noch immer down. :-D

Gibt es irgendwo einen Blog oder so, wo man lesen kann, wenn neue Updates (Hardware/Software) von Apple kommen?

Dass man sich nicht ein Macbook kauft, und die dan 2 Wochen später ein neues rausbringen?

LG Roland
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
^^heute dauert es aber wirklich recht lange...