• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also bei mir ist der deutschle Store immer noch offline.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Bei mir rennt der auch schon wieder seit 11 Uhr, aber ich hab bis jetzt nix neues gefunden
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Letzte Woche vorgestellt, jetzt ist er auch bestellbar. Ich bin mal gespannt, ob die Gerüchte zum neuen MBA nächste Woche stimmen. Dann warte ich wieder bis alle Kinderkranheiten bekannt und gelöst sind und schlage zu :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bitte nicht im "Apple Store Down"-Thread anfangen über Gerüchte zu diskutieren, es soll schon Fälle von spontanen Herzrythmusstörungen gegeben haben wenn der Thread in der Forumsliste aktiv wird und dann ist es nur eine Diskussion über MBA-Features.

Dieser Thread hier ist bitte nur für wirkliche "Store Down"-Situationen da. Vielen Dank!
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Stimmt, kann auch nix finden.... also nur Wartung....

aber bald ist ja Spetember :))

grüße
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Wow, so ein Schock am frühen morgen -.-" ^^
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Besonders, weil ich als Startseite http://isapplestoredown.com habe ^^

Schauen wir mal ob Apple was neues "amazing" "incredible" rausbringt oder ob die Preise gesenkt werden :p
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Engadget hat da ein paar Vermutungen, wer weiß was. Im Moment wüsste ich keine Änderung die so dringend wäre. Dass das Verizon iPhone kommt, glaube ich nicht, da auch der deutsche Store down ist.
Vielleicht kommt ja tatsächlich ein Core i3 ins kleine MacBook Pro…

N