• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich! Worms auf dem iPhone!

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja ich weiss, aber das wäre doch mal was, wenn man das per Update mal freischalten lassen könnte... Würd dann wahrscheinlich unterwegs viel mehr shoppen im AppStore - da dies oft net geht wegen der 10MB vergess ich das was ich wollte auch meistens wieder, wenn ichs mir nícht sofort in den Kalender packe. Sind dann halt immer so richtig Spontanideen...
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Man kann schon sagen Worms ist ein moderner Klassiker, bin jetzt zwar noch nicht der Älteste mit 23 Jahren, aber ich habs über die erste PC Version, Worms2, Worms Armageddon, PS3, PSP Version immer wieder mal gezockt und es wird nicht langweilig.

Ich habs mir jetzt fürs iPhone gekauft und muss sagen die Steuerung ist so intuitiv. Hab gleich mit nen schnellen Spiel gestartet und hab sofort gecheckt was ich machen muss. Man merkt aber, dass das 2G mit der Framerate zu kämpfen hat.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
intuitive steuerung? wer das worms gut findet,ok,soll er tuen hab ich nichts dagegen aber die steuerung ist jawohl alles andere als intuitiv! manchmal hüppt der wurm,manchmal bewegt er sich nach links,absoluter schrott ist das,tut mir leid,das ist auf jeden fall nicht das worms was ich kenn..zielen tut er mit absolutem delay,als wenn man irgendwie online spielt mit ping 300,absolut schlecht

mag auch daran liegen das ich nur das originale worms früher gezockt habe,also worms 1,mir gefällt das ding vorne und hinten nicht auf dem iPhone ,alleine diese dämlichen sprüche von den worms wenn man sie anklickt..und warum kann man keine worms wechseln,daran liegt doch die strategie,auffem iPhone muss man mit dem wurm spielen den er auswählt man kann nicht selber wechseln...

worms auf dem iPhone=big fail,bleib ich bei,da zieht nichtmal der nostalgie faktor bei mir,das ist einfach nur noch verhunzt


Vielleicht würde mal ein Neustart des iPhones was bringen. War schon oft so, bei z.b. Rolandino oder DOOM. Als das Ruckeln ist im Regelfall danach weg. Einfach mal ausprobieren.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich hab ne App im App-Store gefunden, nennt sich FreeMemory, damit kann man den "Arbeitsspeicher" des iPhones wieder etwas aufräumen ohne jedes mal das iPhone neu starten zu müssen, evtl hilft euch das mit den FPS.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Passte Worms damals nicht auf eine einzige 1.44 MB Diskette?

Tja, wie Du schreibst: "Damals". Da wusste man noch umweltbewusst mit Speicherplatz umzugehen. ;)

Zum Thema Würmer wechseln:
Hab´ ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung oder konnte man beim ersten Worms wirklich die Jungs wie man wollte durchwechseln? Da war doch auch immer einer nach dem anderen dran, oder nicht?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Passte Worms damals nicht auf eine einzige 1.44 MB Diskette?

also ich hatte Worms auf einer CD:
23kszrt.jpg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
PC Version, OK. Auf dem Amiga war es aber eine Diskette.

Edit im Bezug auf den Post darunter: Aber nur ganz minimal "Too late". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auf dem Amiga500 gab es Worms in Diskettenform. Beim PC bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ;)

Edit: Too late
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Das waren noch zeiten:
amiga1.jpg


Worms auf dem Amiga war ein Historisches Spielerlebnis.
Und auf dem iPhone Blüht es genau wie damals.
wie schon geschrieben find ich das Game top, mir fehlen trotzdem noch ein paar optionen zum finetunen der spielregeln.
waffenmäßig ist alles da was man braucht.
5*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CRiMe

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Also so schlecht wie manche das Spiel hier bewerten, habe ich es nicht empfunden. Ich denke man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich ist es nicht Perfekt aber für 3,99€ kann ich mich nicht beschweren. Schaut doch mal bitte was die Spiele für andere Handhelds kosten.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
So, nachdem ich nun auf meinem jailbroken iPhone 3G fw2.2.1 gefühlte 100 Herausforderungen durchgespielt habe muss ich sagen:

Für 3,99 Euro ein Top-Worms-Spiel. Bei mir ruckelt nix, auch ohne Neustart. Der Zoom reicht mir völlig und das einzige was ich bemängeln könnte ist dass das Bild nicht verschiebbar ist, mit oder ohne Zoom, und das man nicht zwischen den Würmchen switchen kann.

Ansonsten habe ich schon ganze Wurm-Kompanien hingerafft, dank abschaltbarer Musik und Tipps ganz amüsant, für mich, weniger für die Würmchen!

Mein Fazit: Prima umgesetzt, grosser Spassfaktor :)

Edit: Endlich kann man mal wieder zeigen was man von "Shaun das Schaf" hält! *sfg*
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
was ich bemängeln könnte ist dass das Bild nicht verschiebbar ist, mit oder ohne Zoom, und das man nicht zwischen den Würmchen switchen kann.


Wenn alles nichts mehr nützt vieleicht mal (MULTITOUCH) 2 Finger benutzen? so lässt sich das bild jawohl hin und her schieben
 
  • Like
Reaktionen: micki

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Aaarrrrrggghhhh Ich will auch endlich Worms daddeln. Kaum kuckst mal nen Tag nicht ins Forum hast schon keinen Plan mehr von der Welt.

Aber hey nur noch gute zwei Stunden dann werd ich endlich daddeln können....
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Aaarrrrrggghhhh Ich will auch endlich Worms daddeln. Kaum kuckst mal nen Tag nicht ins Forum hast schon keinen Plan mehr von der Welt.

Aber hey nur noch gute zwei Stunden dann werd ich endlich daddeln können....


Na, du hast aber eine langsame Internet-Leitung.
;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
sry sollte nicht so forsch klingen. aber musste mal gesagt werden weil sich schon woanders auch welche beschwert hatten. solangsam reichts mir,

ständig beschweren sich leute über eine blöde steuerung aber nicht mal das tutorial spielen.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Vielleicht würde mal ein Neustart des iPhones was bringen. War schon oft so, bei z.b. Rolandino oder DOOM. Als das Ruckeln ist im Regelfall danach weg. Einfach mal ausprobieren.

jo super tip-ändert nichts am beschissenen gameplay,sorry das ding bekommt von mir das prädikat:"für fans",mehr nicht,star hogs oder iShoot zeigen wie man es richtig macht