• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich! Worms auf dem iPhone!

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Das Update ist da. ;)
 

Anhänge

  • 2009-08-12_worms_update.jpg
    2009-08-12_worms_update.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 189

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Gelobt sei der Herr in der Höhe! Ein Update für ein Programm, dass es so sehr braucht wie Mose und sein Volk das Manna in der Wüste!
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Weiß vielleicht jemand hier wie die Lenkraketen funtionieren? Ich hab da nämlich immer nur ein rotes Fadenkreuz. Das müsste doch eigentlich weiß sein, oder?
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Diese Zielflugdinger? Zuerst kommt das rote Kreuz, das platziert du auf deinem Ziel. Dann drückst du auf schießen, dann erscheint ein zweites Kreuz, damit kannst du dann erst wirklich zielen. Der zweite Druck auf Schießen, feuert die Rakete dann auch wirklich ab.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Was sagt ihr denn nun zur Steuerung und den Zoommöglichkeiten?

Lohnt sich das Game nun?
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Lohnt sich auf jeden fall finde ich, macht auch auf dem kleinen display spaß. Zoomen klappt ganz gut, steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber auch vollkommen ok. Wenn du spaß an Worms hast, wird dir die iPhone version auch gefallen :)
 

dodgemolli

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
44
Hallo

hat jemand eine Spielanleitung für mich oder weiss jemand wo sowas zum Download steht?

schade ich komme absolut nicht klar mit dem Spiel

MFG Steffen