• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich! Worms auf dem iPhone!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Also als ich angefangen habe Worms zu spielen (1994 oder so) sah das noch so aus:

Das Original-Worms kenne ich auch noch:D

Ich zocke immer noch sehr gerne Worms Armageddon mit ein paar Kumpels auf der PSone:D
nach wievor ein riesen Spaß für die ganze Familie:)
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Ich warte auch schon ne Ewigkeit auf das Spiel. Habs früher als Kind immer auf der Sega oder Playstation1 gespielt. Das war so geil :D

Hoffentlich kommen morgen mit dem iPhone 3G S ne ganze Reihe neuer Apps raus, darunter hoffentlich auch Worms.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich fänds auch gut, wenn Worms für das iPhone/den iPod touch rauskommen würde. Ist einfach ein lustiges Spiel für zwischendurch :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, also es muss ja nun in den nächsten Tagen kommen...wurde ja schon an Apple gegeben, liegt also jetzt nur noch an denen.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Danke für den Tipp, schon gekauft. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ENDLICH da!!:p:-D

Ist ja stolze 75 MB groß...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie ist denn das Gameplay auf nem iPhone 3G und nem 3Gs?
Wie ist der Multiplayermodus? Nur über WiFi, richtig?
Wie ist die Steuerung? Habe bei fscklog.com gelesen, dass die App manchmal etwas träge reagiert...

Wie sind eure Erfahrungen?

Edit: Ist es nur englisch? Das kann ich meiner Freundin nicht antun... und im AppStore lese ich auch gar nichts genaueres von Multiplayero_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie ist denn das Gameplay auf nem iPhone 3G und nem 3Gs?
Wie ist der Multiplayermodus? Nur über WiFi, richtig?
Wie ist die Steuerung? Habe bei fscklog.com gelesen, dass die App manchmal etwas träge reagiert...

Wie sind eure Erfahrungen?
Gameplay ist gut...die Steuerung ist auch sehr einfach und leicht zu verstehen.
Nur habe ich etwas Probleme mit dem Rein- und Rauszoomen...klappt nicht immer sofort.o_O

Das starten der App dauert auf dem 3G etwas länger und träge...dachte beim ersten Mal, es gäb nen Fehler oder so.

Ich frage mich noch: Kann man nicht, wenn sein eigenes Team dran ist, zwischen den Würmern wechseln?? Muss doch gehen, oder...

EDIT: Ist auf deutsch...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe es mir auch grade geholt :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
jo ist ein dicker reinfall auf dem iPhone..zu langsam,steuerung irgendwie glitschig,laggt,beta niveau...nicht gut,iShoot meilenweit besser als diese stümper version von worms

nicht kaufen bis updates kommen,das ist so absoluter schund

das lief auf meinem 486er dx2/80 anno 1995 ja besser
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Kann man nicht weit genug reinzoomen, oder was ist der Kritikpunkt?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
nee generell beschissen ist mein kritikpunkt,steuerung nicht gut,zu langsam,laggy und generell komisch(iPhone 3g)-ist beta niveau,für 99cent ok aber 5euro ist schon dreist für sowas..und irgendwie sehe ich nichtmal wifi multiplayer oder hab ich tomaten auf den augen?

nach updates ists dann vielleicht fertig,momentan noch nicht
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
nee generell beschissen ist mein kritikpunkt,steuerung nicht gut,zu langsam,laggy und generell komisch-ist beta niveau,für 99cent ok aber 5euro ist schon dreist für sowas..

Ja ... Leider im aktuellen Status nicht empfehlenswert - dabei steckt gerade in dieser Art Gameplay so viel Potential für's iPhone. Da bleibt nur eine entsprechende Rezension abzugeben und auf's Update zu warten.