• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich! Worms auf dem iPhone!

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Ich würde mich freuen, wenn ich einstellen könnte, dass die alle nur englisch reden, habt ihr ne idee wie ich des einstellen könnt?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, ich habs geladen und schon ein wenig gezockt.
Ja, es ist schon nicht schlecht. Ja es könnte besser gehen. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden.
Meine Wunschfeatures:
- Multiplayer im WLan
- Schnellere Geschwindigkeit beim Karten generieren
- Ein wenig Verbesserungen an der Steuerung (wenn ich ein wenig vom Wurm wegschieb und dann zielen will, dann schiebt mir der Säggl das Bild wieder in die Wurmzentrale... :( )...
- Eigene Teams erstellen (vielleicht habe ich die Option auch nur bisher übersehen? )
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja es ist druf!!! Hey und sorry ich finds geil. Habs jetzt fast eine Stunde am Stück gedaddelt und es macht echt nen heiden Spass. Also absolut empfehlenswert!

Ach ja an die Nörglermeister wegen Ruckeln: Ist doch wohl nur beim Levelaufbau ein Ruckeln zu merken bzw. es ist wohl gar kein Ruckeln sondern nur ein Laden!
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
nörgelmeier^^
hat jemand ne antwort auf meine frage?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@loop: Die Frage nach dem Team erstellen kam von C64, Goidma fragte nach englischer Sprache.
Spracheinstellung ist aber in den Optionen nicht vorhanden!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
so, getestet. Naja, für den schnellen Spaß zwischendurch finde ich weiterhin nix besser als FlightControl, für mich ganz klar das TouchPad-Übergame!
 

kungfuschnitzel

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
2
Kann mal jemand was allgemein zur Steuerung sagen?

Wie klappt das zielen auf dem TouchPad? Wie bewegen sich die kleinen? Gut, schlecht, gar nicht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann mal jemand was allgemein zur Steuerung sagen?

Wie klappt das zielen auf dem TouchPad? Wie bewegen sich die kleinen? Gut, schlecht, gar nicht?
Das Zielen ist etwas blöd...sagen wir, ein Wurm den du mit der Bazooka treffen willst, steht etwas weiter weg und nicht direkt bei dir und du willst auf ihn zielen. Wenn du das Fadenkreuz nimmst und ihn Richtung diesen Wurm ziehst, geht das nie sehr gut, da die Kamera sich iwi immer wieder weg bewegt, so dass du beim Zielen weiter entfernte Gegner nicht richtig anvisieren kannst. Zumindest kommt es mir so vor...

Die Würmer selbst bewegen sich sehr gut und schnell!
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ich habe es auch, bin nicht zufrieden Steuerung ist nicht wirklich gut gelungen. 4 Euro zum Fenster raus geworfen, aber egal ich habs ja
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal gerade OT:
Kennt jemand eine Seite, wo man sich Worms für den Mac laden kann?

Habe bei eBay einige Games gesehen(Worms 3D usw), waren aber alle für PowerMac Systeme und 10.2....denke nicht, dass das auf Leo läuft.
Kennt jemand sonst irgendwelche Seiten, wo man sich Worms laden kann für Intel Macs?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wäre echt geil das aufm MAC direkt zu spielen.
Aber die Steuerung und die Umsetzung find ich sehr gut. Die absolute Präzise geht halt aufgrund unserer Finger verloren, aber sonst hab ich nichts zu bemängeln und für den Preis erst!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Mal gerade OT:
Kennt jemand eine Seite, wo man sich Worms für den Mac laden kann?

Habe bei eBay einige Games gesehen(Worms 3D usw), waren aber alle für PowerMac Systeme und 10.2....denke nicht, dass das auf Leo läuft.
Kennt jemand sonst irgendwelche Seiten, wo man sich Worms laden kann für Intel Macs?

Worms 3D funktioniert einwandfrei auf meinem MacMini (1,83 GHz , 1 GB Speicher, OSX 10.5.7)
Ich finde das Spiel einfach nur Klasse... ;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
also ich hab ja einen win pc,hab mir nach dieser herben iPhone worms enttäuschung worms 2 geladen,hat 40mb,die exe in win 98 kompatibilitätsmodus gesetzt,läuft perfekt..sollte ja dann bei einem mac auch gehen wenn man windows drauf laufen lässt

war eh überrascht das die da ein dutzend worms teile rausgebracht haben über die jahre,worms ist für mich worms 1+2 und keine 3d spielereien
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab es mir auch geholt und auf meinem iPod touch 2G läuft es ohne Probleme.

Einzig das zielen ist manchmal etwas komisch, mir ist schon öfters der Wurm ins Wasser gesprungen und den Zielpunkt beim beamen zu platzieren ist auch ein wenig fummelig.

Spielspaß wie früher, nur kleiner. :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ja das ist ja auch das grosse manko die steuerung...da kommt kein flow auf,nichts

meiner meinung nach wäre es super wenn man ein dpad einbaut und eine sprungtaste..zum zoomen einen slider am unteren bildschirmrand,zum hoch und runter scrollen einen am rechten rand..und das man verdammt nochmal einbaut das man die würmer wechseln kann,wie ich worms 2 angemacht hab war das eine erlösung die würmer endlich wieder wechseln zu können,gerade das macht den reiz von worms aus,weiss nicht ob die das einfach vergessen haben bei der iPhone version...kann irgendwie nicht sein
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also ich finde das Game ganz ok, macht Spass :) Wobei es natürlich noch verbesserungswürdig ist.