micki
Halberstädter Jungfernapfel
sry sollte nicht so forsch klingen. ...
halb so wild, den Gedanken mit dem Tutorial hatte ich dann auch

sry sollte nicht so forsch klingen. ...
nörgelmeier^^
hat jemand ne antwort auf meine frage?
Das Zielen ist etwas blöd...sagen wir, ein Wurm den du mit der Bazooka treffen willst, steht etwas weiter weg und nicht direkt bei dir und du willst auf ihn zielen. Wenn du das Fadenkreuz nimmst und ihn Richtung diesen Wurm ziehst, geht das nie sehr gut, da die Kamera sich iwi immer wieder weg bewegt, so dass du beim Zielen weiter entfernte Gegner nicht richtig anvisieren kannst. Zumindest kommt es mir so vor...Kann mal jemand was allgemein zur Steuerung sagen?
Wie klappt das zielen auf dem TouchPad? Wie bewegen sich die kleinen? Gut, schlecht, gar nicht?
Mal gerade OT:
Kennt jemand eine Seite, wo man sich Worms für den Mac laden kann?
Habe bei eBay einige Games gesehen(Worms 3D usw), waren aber alle für PowerMac Systeme und 10.2....denke nicht, dass das auf Leo läuft.
Kennt jemand sonst irgendwelche Seiten, wo man sich Worms laden kann für Intel Macs?
Mal gerade OT:
Kennt jemand eine Seite, wo man sich Worms für den Mac laden kann? ...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.