• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Bassi

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
33
niemand ne Ahnung, was das Icon mit dem Hörer und der angedeuteten Tastatur zu bedeuten hat? Ist genau neben der Batterie Anzeige zu finden
 

Apple Voodoo

Gast
Haben die Ive entlassen ? Die Icon werden immer schlimmer- erst das Rechner Icon jetzt Sprachmemo :mad: HELP ME !
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
wieso gibt es das softwareupdate eigentlich nicht über die apple.de seite zu laden, sondern nur direkt über iTunes? kann in der Uni iTunes nicht nutzen, da die ports dafür nicht freigegeben sind...
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Das gibts ja nicht, apple tv2G fehlgeschlagen, iPhone 4 fehlgeschlagen, iPad fehlgeschlagen. iPohne4 lade ich gerade nochmal neu runter und kann nur hoffen. apple tv 2G spinnt total. iPad kann ich zurzeit nicht wiederherstellen, da Server nicht erreichbar ist:(. Toler Abende :) DANKE APPLE :-c:mad::-c:mad:
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wieso gibt es das softwareupdate eigentlich nicht über die apple.de seite zu laden, sondern nur direkt über iTunes? kann in der Uni iTunes nicht nutzen, da die ports dafür nicht freigegeben sind...

dann zieh es dir direkt bei http://www.benm.at/
hab mir sowohl ipad als auch iphone 3gs eben flott auf meinen rootserver gelutscht mit knapp 30MB/s. Da ist auf jeden ne gute verfügbarkeit
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Yech - was für ein Quatsch sind denn die neuen SMS-Töne?

:p
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ok, der E-Bug des deutschen Tastaturlayouts ist also drin geblieben. Haben das die deutschen Programmierer nicht gemeldet, oder warum baut Apple neue Fehler ein, die vorher nicht vorhanden waren?

Auf der Apple-Seite ist von 17 neuen SMS Tönen die Rede. Bei mir sind es noch die Alten, wobei man ja nur den Dreiklang gebrauchen kann.

War wohl nichts...
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Mein Iphone 3G ist deutlich flotter als vorher, endlich :-D
Ist euch schon aufgefallen dasss man jetzt 12 Apps in einen Ordner machern kann?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also die neuen SMS-Töne sind irgendwie blöd, der "Telegraf" oder wie der heißt ist ganz lustig aber naja…
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Irgendwie gibts bei mir kein Airplay Button
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
mein iPhone 4 hat spürbare Geschwindigkeitseinbußen unter 4.2. Alles ruckelt ein bisschen.
Pfui Apple!

Beim iPad läuft bisher alles flüssig.
Habe AirPlay mit Apple TV allerdings noch nicht getestet. Freundin belegt gerade den Fernseher. :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
spannung steigt bei mir gleich fertig mit laden :p
 

aussunda

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
10
kein airprint und airplay für 3 g. Gehört ja nur meiner Freundin