• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Na klasse, ich hab ein iPhone 3GS. Wenn ich auf iPod klicke, dann sagt mir das iPhone folgendes: "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." Nur wenn ich bei Info schaue, dann steht dort, dass 199 Lieder drauf sind. Ich habe es auch schon neu gestartet...
Hat jemand das selbe Problem??

Jup, hier! Ebenfalls kein Inhalt. Weder Podcasts, noch sonst was. Hast Du nach dem Update noch mal gesynct?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
ach ich bin hin und her gerissen, updaten und jailbreak weg oder nicht updaten und jailbreak da?

gibts von euch welche die nen jailbreak haben und doch geupdatet haben?

Ja, aber ich wollte es nicht. Ich wollte die Blobs sichern habe dann aber enter recovery gedrückt aus lauter Stress :(
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
:(. Supi rundergeladen, Fehler gekommen, nichts mehr auf iPad gewesen. Wiederherstellen gedrückt, Fehler die Server von apple konnten nicht kontaktiert werden, Versuchen sie es später nochmal :(. Bin richtig angepisst
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
das neue Sprachmemos-Icon ist voll hässlich... das sieht in dem Ordner wie ein Störfleck aus. o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein Gott sind die Server langsam, nur 700kbits...

Will gar nicht wissen wie viele Millionen grad downloaden..
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Keine Sorge, bin gleich fertig, dann flutscht das bei euch wieder ;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
ach mich wwürde ja interesseieren ob noch jemand mit nem 56k modem saugt :p
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Habt ihr das Airplay? Anscheinend gibt e das beim 3G auch nicht...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Also bei 3Gs ist es wohl mit A dahinter, die restlichen iDevices haben kein A an der Build.
 

Apple Voodoo

Gast
iBook auf iOS !

Das neu Sprachmemo Icon sieht aber "schrottig" aus. Übel......:eek: