• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

niemand ne Ahnung, was das Icon mit dem Hörer und der angedeuteten Tastatur zu bedeuten hat? Ist genau neben der Batterie Anzeige zu finden

Haben die Ive entlassen ? Die Icon werden immer schlimmer- erst das Rechner Icon jetzt Sprachmemo :angry: HELP ME !

wieso gibt es das softwareupdate eigentlich nicht über die apple.de seite zu laden, sondern nur direkt über iTunes? kann in der Uni iTunes nicht nutzen, da die ports dafür nicht freigegeben sind...

HI

Das gibts ja nicht, apple tv2G fehlgeschlagen, iPhone 4 fehlgeschlagen, iPad fehlgeschlagen. iPohne4 lade ich gerade nochmal neu runter und kann nur hoffen. apple tv 2G spinnt total. iPad kann ich zurzeit nicht wiederherstellen, da Server nicht erreichbar ist:(. Toler Abende :) DANKE APPLE :-c:angry::-c:angry:

wieso gibt es das softwareupdate eigentlich nicht über die apple.de seite zu laden, sondern nur direkt über iTunes? kann in der Uni iTunes nicht nutzen, da die ports dafür nicht freigegeben sind...

dann zieh es dir direkt bei http://www.benm.at/
hab mir sowohl ipad als auch iphone 3gs eben flott auf meinen rootserver gelutscht mit knapp 30MB/s. Da ist auf jeden ne gute verfügbarkeit

Yech - was für ein Quatsch sind denn die neuen SMS-Töne?

:-p

Ok, der E-Bug des deutschen Tastaturlayouts ist also drin geblieben. Haben das die deutschen Programmierer nicht gemeldet, oder warum baut Apple neue Fehler ein, die vorher nicht vorhanden waren?

Auf der Apple-Seite ist von 17 neuen SMS Tönen die Rede. Bei mir sind es noch die Alten, wobei man ja nur den Dreiklang gebrauchen kann.

War wohl nichts...

Mein Iphone 3G ist deutlich flotter als vorher, endlich :-D
Ist euch schon aufgefallen dasss man jetzt 12 Apps in einen Ordner machern kann?

Also die neuen SMS-Töne sind irgendwie blöd, der "Telegraf" oder wie der heißt ist ganz lustig aber naja…

Irgendwie gibts bei mir kein Airplay Button

mein iPhone 4 hat spürbare Geschwindigkeitseinbußen unter 4.2. Alles ruckelt ein bisschen.
Pfui Apple!

Beim iPad läuft bisher alles flüssig.
Habe AirPlay mit Apple TV allerdings noch nicht getestet. Freundin belegt gerade den Fernseher. :-)

kein airprint und airplay für 3 g. Gehört ja nur meiner Freundin