• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
ich glaube ich steck gleich ne kurbel in mein Modem und kurbel dran damits schneller wird :p
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Mal kurz ne andere Frage... Will mein iPhone bei der T-Mobile Seite freischalten lassen um dann das 4.2 draufmachen zu können. Kann mir jemand sagen ob dafür der Jailbreak und der Unlock runter müssen? Dauert der Spaß wirklich 48 Std.?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Jo, bitte einer nen Build nennen. Denn ich habe 4.2 GM1 und bekommen kein Update über iTunes... :-[

Ich glaube, wenn man die 4.2.1 GM drauf hat, wird das Update nicht angezeigt und restoren über iTunes auf 4.1 geht auch nicht. Also:

2 Wege zu 4.2
1. Über alt + Restore ein 4.1 Image auswählen oder über XCode auf 4.1 restoren und dann updaten.
2. Image irgendwo runterladen und über obene Maßname direkt updaten.

siehe hier
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Mal kurz ne andere Frage... Will mein iPhone bei der T-Mobile Seite freischalten lassen um dann das 4.2 draufmachen zu können. Kann mir jemand sagen ob dafür der Jailbreak und der Unlock runter müssen? Dauert der Spaß wirklich 48 Std.?

Wie oft willst du hier die Frage noch stellen? Falscher Topic!!!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
apple sollte mal kurz die neue Serverfarm einschalten vielleicht hilft das :p
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wenn du 4.2 installierst wird der Jailbreal und Unlock rückgängig gemacht. Warte lieber mit der Freischaltung seitens T-Mobile (iTunes gibt ne Meldung aus, wenn du das Handy anschließt). Dann kannst das Gerät sichern, zurückstellen (Jailbreak / Unlock sind weg) und dann auf 4.2 updaten. Dann bist auf der sicheren Seite. Zumindest versteh ich das so, dass du das Handy nicht mit einer T-Mobile SIM nutzt und daher ein Unlock benötigst?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mal kurz ne andere Frage... Will mein iPhone bei der T-Mobile Seite freischalten lassen um dann das 4.2 draufmachen zu können. Kann mir jemand sagen ob dafür der Jailbreak und der Unlock runter müssen? Dauert der Spaß wirklich 48 Std.?

Wie oft willst die Frage noch stellen. Das Update lädst runter (dauert momentan etwas länger aber keine 48 Std.) Dann installieren und fertig.
Unlock und Jailbreak sind aber bei jedem Update weg und wenn du drauf angewiesen bist dann lass die Finger vom Update. Dauert danach immer bis zu ein paar Wochen bis es einen neuen Unlock gibt.
 

vanhaakonnen

Jonagold
Registriert
23.12.09
Beiträge
23
Also ich habe eben IPhone und IPad aktualisiert und er hat beide Male die Updates mit voller Leitungsgeschwindigkeit von Apple gezogen (ca. 3,2MB/Sek - Kabel Deutschland). Ich glaube nicht direkt, dass das Problem an den Apple-Servern liegt - wohl eher sind die großen Updates einfach für schmalbandige Leitungen etwas zu groß und die Vorfreude steigert die Wartezeit gefühlt noch weiter ;)
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Wenn mir keiner antwortet und jeder schreibt "uuuuuuh es geht" muss ich die Frage leider öfter posten. Auch wenn es das falsche Topic ist, dachte ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Aber anscheinend nicht.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also ich habe eben IPhone und IPad aktualisiert und er hat beide Male die Updates mit voller Leitungsgeschwindigkeit von Apple gezogen (ca. 3,2MB/Sek - Kabel Deutschland). Ich glaube nicht direkt, dass das Problem an den Apple-Servern liegt - wohl eher sind die großen Updates einfach für schmalbandige Leitungen etwas zu groß und die Vorfreude steigert die Wartezeit gefühlt noch weiter ;)


Hab auch die 32000er von KD trotzdem brauchts bei mir noch über ne Stunde ....
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wenn man ios 4.2.1 auf wiederherstellen geht sollt er doch normal die Firmaware neu runterladen und dann auf 4.2 machen oder nicht?
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Wie oft willst die Frage noch stellen. Das Update lädst runter (dauert momentan etwas länger aber keine 48 Std.) Dann installieren und fertig.
Unlock und Jailbreak sind aber bei jedem Update weg und wenn du drauf angewiesen bist dann lass die Finger vom Update. Dauert danach immer bis zu ein paar Wochen bis es einen neuen Unlock gibt.

Du hast meine Frage falsch verstanden, da ich eigentlich wissen wollte, wie lang T-Mobile/iTunes braucht um mein iPhone freizuschalten.
;) Das mit dem iOS 4.2 Update ist mir schon bewusst.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
AppleTV 4.1 ist online!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk