• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Mein iPad wird in iTunes ganz normal angezeigt, hängt aber jetzt schon seit 5 Minuten bei nem 99% vollem Ladebalken =( -.-
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich glaube, wenn man die 4.2.1 GM drauf hat, wird das Update nicht angezeigt und restoren über iTunes auf 4.1 geht auch nicht. Also:

2 Wege zu 4.2
1. Über alt + Restore ein 4.1 Image auswählen oder über XCode auf 4.1 restoren und dann updaten.
2. Image irgendwo runterladen und über obene Maßname direkt updaten.

Wozu nochmal updaten? Du hast die neuste Version!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
hmm. noch 6 Stunden, dann ist der download beendet ^^
 

vanhaakonnen

Jonagold
Registriert
23.12.09
Beiträge
23
@kasa:
Das sind die Versionen, die ich eben nach 19 Uhr bei ITunes angeboten bekommen habe. Also die Finales (so hoffe ich ;))
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hab ne 50.000er Leitung unterm Hintern und es braucht 5 Stunden um läppische 900 MB zu laden? Drückt doch alle bitte einfach mal kurz auf "Alle anhalten" :) iTunes fährt dann kurz runter und ihr bekommt alle iOS 5.0 direkt nach dem Neustart! Glaubt mir :)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@JackRyan: Gleiches spiel wie bei mir... Wo sind meine 5MB/Sek:p
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
wer kann dann mal die Build posten. Meine ist Version 4.2.1 (8C148)
 

iGunken

Granny Smith
Registriert
30.03.10
Beiträge
12
Apple tv update 4.1 ist durch, kommt mir schneller im coverflow vor. Hab den Eindruck, dass die Cover zwischengespeichert werden
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
kann Apple eigentlich analysieren wie viele Leute jetzt im Augenblick saugen????? Das würde mich mal in Echtzeit interessieren :p
 

Kimono

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
12
Wo sind denn die neuen SMS Töne? Bei mir stehen nur die alten drin.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
40 Minuten für für schlappe 400 MB bei einer 32 MBit-Leitung. Reife Leistung!!! o_O