• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

endlich! dein gmailaccount als laufwerk...

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir wird das Programm nach dem Login "unerwartet beendet"
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
es kann ja aber nicht sein, dass das Prog bei einigen super und bei anderen gar nicht läuft. Ich verstehe es nicht.
itschus
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Schon seltsam...bei mir funktioniert sowohl gDisk als auch dieses andere Firefox-Plugin absolut problemlos...! Auf 'nem Powerbook G4 1,25 mit 10.4.7...

.:: MILE ::.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
jetzt wirds spanend: kann ich das nur mit firefox mache? ich habs bis jetzt immer nur alles mt Saferi gemacht.
itschus
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ot-gmail

ot aber passt in den thread: könnte mir eventuell jemand eine gmail account einladung schicken? hatte zwar mal einen account aber damals war er für mich ohne nutzen und die daten sind irgendwie verloren gegangen.

(oder kann man sich da mittlerweile auch ohne einladung anmelden?)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
ot aber passt in den thread: könnte mir eventuell jemand eine gmail account einladung schicken? hatte zwar mal einen account aber damals war er für mich ohne nutzen und die daten sind irgendwie verloren gegangen.

(oder kann man sich da mittlerweile auch ohne einladung anmelden?)

Hallöchen,

ich habe dir soeben eine Einladung geschickt. :-D
 
  • Like
Reaktionen: amarok

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
bei mir wird es auch immer beim Login beendet. Ich teste es jetzt mal mit firefox...

EDIT: ähm, was mach ich denn mit der xpi Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Danke, aber die schmieren bei mir auch ab :(
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
du bist der Held des Tages, es geht!!!!
danke

itschus
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
gDisk ist ja eine gute Sache, einloggen bei mir kein Problem (sowhl vom Privat- als auch vom Arbeits-Mac geht's gut) aber ich kann im Queue-Fenster nicht sehen, dass sich Dateien in meinen Labeln befinden (s. Screenshot).
Weiß da wer eine Erklärung/Lösung?
fragt pacharo
 

Anhänge

  • gDisk.jpg
    gDisk.jpg
    60 KB · Aufrufe: 109

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gDisk ist ja eine gute Sache, einloggen bei mir kein Problem aber ich kann im Queue-Fenster nicht sehen, dass sich Dateien in meinen Labeln befinden

Login & Upload geht bei mir auch
die Dateien kann ich bisher nur sehen, wenn ich mich mit dem Browser bei gmail einlogge

ist eben noch keine 1.0 Version
 

KayHH

Gast
Nur, weil scheinbar der ein oder andere Probleme mit gmail hat (ich nutze gmail nicht) noch ein kleiner Hinweis. Beim kostenfreien gmx-Account klappt das mit der Disk eigentlich ganz gut und ganz ohne extra Software. Einfach als Netzlaufwerk auf den Desktop legen. Kalender mit iCal syncen geht auch. Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Login & Upload geht bei mir auch
die Dateien kann ich bisher nur sehen, wenn ich mich mit dem Browser bei gmail einlogge
ist eben noch keine 1.0 Version
Naja, genau das meinte ich ja - siehe mein angehängter Sreenshot - was mich wundert ist, dass es vorher ging o_O
Auch wenn es noch keine 1.0 Version ist, sollte ein Update doch Fortschritt bedeuten...:cool:
Gruß
pacharo